Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [12] 13   Nach unten

Ellifants Erfolge

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
Re: Ellifants Erfolge
« Antworten #165 am: Sonntag, 07. September. 2008, 05:50:08 »

Hallo Ellifant, ich drücke!!! Und Du weißt, das gemeinschaftliche Daumendrücken hier im Forum hat schon so manches Wunder bewirkt! Alles Liebe und trotz allem schönen Sonntag!!

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #165 am: Sonntag, 07. September. 2008, 05:50:08 »

Anzeige:

• Ellifant
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Freinsheim
« Antworten #166 am: Montag, 15. September. 2008, 21:17:52 »

Hallo Ihr lieben,
erst dachte ich das Daumendrücken hätte viel genutzt - doch bis jetzt habe ich keine richtige Reaktion von meinem Bruder.- Also wiedermal nachhaken!!

Mit MB geht es immer so weiter wie in den letzten Wochen- also die letzten 2 Kilo habe ich jetzt gsnz oft abgenommen. Die letzte Zunahme: essen bei Schwiegermutter und Wein und Essen auf dem Wurstmarkt! Jedenfalls hat es spaß gemacht und übermorgen bin ich wieder auf Tickergewicht!!

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende da fahren wir zum Gardasee! Wir sind zu einem 40. Geburtstag und 10.Hochzeitstag eingeladen. Und unser großes Glück hat gefügt, dass wir von anderen Freunden auf der Fahrt mitgenommen werden so, dass ich nicht fahren muss. icon_lol  Also genuss pur.
Allerdings denke ich das es dann wieder ein paar Kilos mehr werden. - Na ja mit MB schnell wieder weg! Vielleicht schaffe ich es ja auch bei dem Festessen mit MB gerechten Lebensmitteln klarzukommen. icon_rolleyes

Schaade das ich nicht ein paar Tage länger am Gardasee bleiben kann. Ob es dort noch warm ist? Die Kälte macht mir sehr zu schaffen.

Also bis bald
Ellifant

MB beginn:13.02.2008
1.Ziel: unter 80  erreicht am 5.4.08
2.Ziel: 75 kg hurrah! erreicht am 21.5.08
3.Ziel: unter 70 endlich erreicht am 25.10.08
4.Ziel: 65 und halten
creadoo
« Antworten #166 am: Montag, 15. September. 2008, 21:17:52 »

Anzeige:

• gentle
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: LB
  • Ich gebe nicht auf!
« Antworten #167 am: Dienstag, 16. September. 2008, 04:44:09 »

Schöne Zeit am Gardasee *schmelz* wünsche ich dir!!!!
LG
Gabi

creadoo
« Antworten #167 am: Dienstag, 16. September. 2008, 04:44:09 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #168 am: Dienstag, 16. September. 2008, 07:03:30 »

Ich auch, genieß es!!!!! Grüße!!!!!

creadoo
« Antworten #168 am: Dienstag, 16. September. 2008, 07:03:30 »

Anzeige:
  • Ellifant
  • Bastel-Freak
« Antworten #169 am: Mittwoch, 17. September. 2008, 22:22:02 »

Danke für eure lieben Wünsche! knutsch
Freue mich schon sehr darauf nur : wie ist das Wetter? Sind wie hier schon Pullis heul angesagt oder ist es noch einigermaßen warm?  icon_question

MB Mäßig geht es mir sehr gut und ich will mich ert nach dem Wochenende wieder wiegen- oder doch lieber vorher und dann eine Woche Pause? fies könnte besser sein für mein Ego.

Kennt jemand ein rezept für einen MB-gerechten Kuchen? gibt es sowas überhaupt?

Liebe Grüße eure müde Ellifant gaehn

creadoo
« Antworten #169 am: Mittwoch, 17. September. 2008, 22:22:02 »

Anzeige:

• Ellifant
  • Bastel-Freak
« Antworten #170 am: Dienstag, 30. September. 2008, 22:31:39 »

Hallo
da bin ich mal wieder- also es gibt mich nocht und MB tut mir immer noch einfach gut!!
Das Wochenende am Gardasee war ziemlich anstrengend da ein Tag hinfahrt (zu 7 im Auto - also ziemlich eng) ein Tag dort und ein Tag Rückfahrt.
Eigentlich lohnt sich das nicht- aber für die Freunde tut man alles1! Es war eine sehr schöne geburtstagsfeier und der Ganze tag war mit einem schönen Programm gefüllt. Das Wetter war auch super- der Sonnenschein und 20 ° hat die Schiffahrt und den ganzen Tag einfach zu einem Erlebnis gemacht. Daher wollten wir gar nicht gerne wieder abfahren.

leider hat das Wochenende bei mir zu einer Blasenentzündung geführt- hab wohl den Sonnenschein und die Wärme überschätzt und mich falsch angezogen- obwohl ich nicht gefroren habe oder sonst etwas gemerkt das zur Blasenentzündung führen könnte. Einzig bei der heimfahrt habe ich zu wenig getrunken und das könnte dazu beigetragen haben. Bei 9 Stunden im Auto ist das halt nicht so einfach auf 3 Liter zu kommen. Na ja aber die Auswirkungen sind jetzt auch bald vorbei!

So jetzt will ich noch ein bischen lesen und dann ruft mein Bett. - mittlerweile wieder mit warmen Körnerkissen an den Füßen!!

Liebe Grüße
Ellifant

creadoo
« Antworten #170 am: Dienstag, 30. September. 2008, 22:31:39 »

Anzeige:

• Ellifant
  • Bastel-Freak
« Antworten #171 am: Samstag, 04. Oktober. 2008, 17:15:24 »

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen.

Zunächt gibt es die ersten erfolge mit meinem Brudeer- ich habe die Zahlen bekommen. Und ihm ist bewußt das die Firma verkauft werden muss! Puh! der erste schritt in die richtige Richtung.

Mir geht es gut und die vielen feste haben bis jetzt verhindert das ich unter die 70 kg komme. Aber gehalten habe ich mein Gewicht!! Das ist och auch schon mal was denn die geburtstage (darunter der 50. meiner Schwägerin) haben mich auch zu leckerem Kuchen verführt. Ich liebe nun mal Kuchen! Nur einen MB gerechten habe ich noch nicht gefunden!! icon_confused

Im Kindergarten lass ich zur zeit auch ganz schön nerven- der Bau geht einfach nicht voran, bzw. wir haben den roten Punkt immer noch nicht.  heul Der Brandschutz hat so viel zusatzkosten veranschlagt, das nicht alles gebaut werden kann wie geplant. Das heißt es geht mal wieder auf unsere Kosten: - kein neues Personalzimmer, kein Materialraum!! Dafür sollen wir zum Turnen dann in die Schulturnhalle gehen - wenn gerade kein Unterricht dort ist!! Was das bedeutet mit 2jährigen kann man sich ja vorstellen!  Da wir aber einen personalraum brauchen gibt es halt keinen Interaktionsraum für Kleingruppenarbeit bzw. Sprachförderung. Wie sagte jemand so schön: räumen Sie halt tagsüber die Schlafplätze der Kinder dann haben Sie Platz! man muss halt die Räume doppelt nutzen. Das hieße 30 Betten morgens wegräumen zum Mittagsschlaf wieder hinräumen und für nachmittags wieder wegräumen! Und mit welchem Personal???

Die verhandlungen laufen noch - mal sehen was letztendlich dabei rauskommt. Wahrscheinlich minimaler Raum für alle angebote: 2jährige (dann 12-18), 25 Kinder in der Gruppe, Hortkinder mit einem Raum und hausaufgaben dann in Schulräumen (ca. 500meter weg) ohne möglichkeit die 18 Hortkinder in der freizeitbeschäftigung zu trennen, und außerdem kein materialraum höchstens ein Regal um alles auf dem Flur unterzubringen- oder vieleicht sogar im Personalraum der viel zu klein ist!!

So jetzt werde ich aber erstmal das Wochenede genießen und zu hause etwas räumen - so Kleider durchschauen- die 44 sind mir alle viiiiiiel zu groß icon_biggrin , und schauen was die Wintersachen machen. Ob da noch was passt??

Viele liebe grüße
Ellifant

creadoo
« Antworten #171 am: Samstag, 04. Oktober. 2008, 17:15:24 »

Anzeige:
  • gentle
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: LB
  • Ich gebe nicht auf!
« Antworten #172 am: Samstag, 04. Oktober. 2008, 19:05:17 »

Ach, wie toll hört sich das an:
Die 44 sind mir alle zu groß,,,

d a s    ist es, was ich mir auch wünsche...

knutsch schön, dass du wieder da bist, Ellifant!
Schlimm, dass bei euch solche Schwierigkeiten beim Bauen sind.
Eigentlich soll doch soviel in die Kiga-Situation gesteckt werden..
und wo?

Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende

Gabi

creadoo
« Antworten #172 am: Samstag, 04. Oktober. 2008, 19:05:17 »

Anzeige:

• Ellifant
  • Bastel-Freak
« Antworten #173 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 18:53:29 »

Hallo Ihr Lieben,

es ist halt doch ein non-Profit unternehmen der Kindergarten und daher ist alles nur mit fünfacher Begründung zu bekommen. aber ich bin ml gespannt wie der Gemeinderat darüber denkt und was diese dann beschließen - darauf sind wir leider angewiesen. Ob wir dann noch einen Personalraum haben? Ich weis es nicht. Da wir es aber nicht ändern können warten wir es halt ab und versuchen unseren Raumbedarf immer wieder zu begründen.

Ansonsten geht es mir gut und ich werde jetzt die restlichen 5 Kg die ich abnehmen will angehen! Mal sehen wie lange es dauert.
Heute habe ich ganz schön geschummelt: In Fußgönheim- den Ort meiner kindertagessätte- ist Kerwe und heute haben wir mit den Kindern am Kerweumzug teilgenommen. Motto: Sandmännchen. Da habe ich auf dem Kerweplatz noch eine leckere Waffel und ein Crepp gegessen und als ich nach Hause kam wollte mein mann unbedingt eine Pizza essen- die gabs dann für beide. Es gibt halt einfach ausnahmetage. Vertragen habe ich beides gut und was die Waage dazu sagt werde ich morgen sehen!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen und eine gute Woche.

creadoo
« Antworten #173 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 18:53:29 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #174 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 07:10:45 »

Naja, dann mit frischem Schwung in die neue Herausforderung, an einem Sonntag kann man sowieso nicht beginnen.....gutes Gelingen! Püppchen

creadoo
« Antworten #174 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 07:10:45 »

Anzeige:

• Ellifant
  • Bastel-Freak
« Antworten #175 am: Sonntag, 19. Oktober. 2008, 19:35:17 »

Liebes Püppchen,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es ist halt doch das optimale Forum hier. Lauter nette Leute die sich gegenseitig aufbauen, und immer einen Rat haben.
Danke euch allen!!
 knutsch

Gestern war ich auf einem Stiftungsfest einer Verbindung und beim Buffet habe ich mal wieder gehörig zugeschlagen - ohne MB zu beachten. Ergebnis: 1 kilo mehr!! aber das geht bestimmt bald wieder weg und es macht einfach spaß auch mal wieder ganz unbedarft an ein Büffet zu gehen.
Ein Problem gabs aber im Vorfeld: es war Abendgaderobe angesagt und die sieht 2 Nummern zu groß einfach nicht ganz so gut aus. Ich habe mich dann für einen Anzug entschieden der meiner Meinung nach gerade so ging. Aber meinen Freunden ist natürlich aufgefallen das ich wohl ganz schön viel abgenommen habe und der Anzug viel zu weit ist.
Man muss es einfach als Kompliment sehen!
Zwei Frauen habe ich dann noch massenhaft Infos zu MB gegeben und bei einer bin ich mir sicher, das sie demnächst anfängt! Also überall: MB for ever! icon_cool

Aber jetzt habe ich mal eine Frage an alle: Wer kann mir sagen wo man solche Raffer für in den Rücken bekommt mit denen man Blusen usw enger bekommt. Sieht so ähnlich wie Ärmelraffer aus. Wisst ihr was ich meine?

So jetzt lese ich mal wieder ein bischen bei Euch anderen.
Liebe Grüße
Ellifant

creadoo
« Antworten #175 am: Sonntag, 19. Oktober. 2008, 19:35:17 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #176 am: Sonntag, 19. Oktober. 2008, 19:45:10 »

Ich weiss, was du meinst, aber ich weiss nicht, wo man die Dinger kriegt. Das sind so kleine "Schmuckstücke", rechts und links mit ner Kralle, da kann man dann die Bluse hinten zusammenraffen, das Ding dran klemmen und gut ist. Am besten, du fragst mal in der "Kurzwarenabteilung" eines Warenhauses ....

Toll! Besser mit schlabbernden Kleidern auftauchen als mit Zeug, bei dem alle sehen, dass man sich reingepresst hat .... herzlichen Glückwunsch zum Halten des Gewichts!

Wenn du jetzt weitermachen willst, ist zu empfehlen, dich einzuschleichen. D. h. nach MB dich ernähren, die Gramm-Portionen in den ersten Tagen nicht so ganz streng zu sehen (die anderen Regeln aber schon) und dann mit der Zeit runterzugehen. und dann will ich in den nächsten TAgen die 69.9 bei dir sehen ...

Liebe Grüße
Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #176 am: Sonntag, 19. Oktober. 2008, 19:45:10 »

Anzeige:

• Ellifant
  • Bastel-Freak
« Antworten #177 am: Sonntag, 19. Oktober. 2008, 19:55:50 »

Danke Inita,
hoffe da sich die finde.
2 mal hatte ich für einen Tag die 69,9 - aber nur für einen Tag dann war wieder was besondeeres oder Schweini hat zugeschlagen ansonsten fällt mir das MB gemäße leben nicht schwer- habe so meine StandartEssen die sich immer wiederholen. Nur manchmal wird mit den Lebensmitteln experimentiert udn dann gibt es hier im Forum ja so tolle Rezepte.

creadoo
« Antworten #177 am: Sonntag, 19. Oktober. 2008, 19:55:50 »

Anzeige: