Eigene Tomaten sind einfach etwas herrliches! Die gönn ich jedem!
Habe heute morgen mein Tickergewicht wieder erreicht- jetzt zum 4 tenmal und immer wieder etwas gefeiert oder Schweini nachgegeben!

Aber immer nur 1-2 Kilo und gleich wieder in den Plan und spätestens nach 4 Tagen ist dann wieder alles im Lot.

nur das ich die letzten 2 Kilo schon 5 mal abgenommen habe stinkt mir ein bischen!
Aber wie es so ist auch heute hat mich Schweini erwischt und ist von mir mit einer Pizza (Vegetarisch- daher nur eine Eiweißsorte

)gefüttert worden - also heißt es morgen früh auf der Waage nachsehen was es gekostet hat! Schon auf der Heimfahrt von unserem Lieblingsitaliener hat mir der Magen gezwickt und mein körper mir gezeigt das er das nicht mehr haben will! - aber geschmeckt hats hervorragend

.
Die Probleme verdränge ich zur Zeit ein bischen - aber am Wochenende will ich mal wieder ein Treffen mit meinem großen Bruder herbeiführen. Mal sehen was dabei herauskommt. Da ich mich aber gerne davor drücken würde habe ich ihn noch nicht angerufen ob er überhaupt kann!
Meine Stimmung ist wie das Wetter zur zeit: regnerisch und erstaunlich kalt!
So jetzt will ich aber nicht weiter Jammern - heute Abend läuft sowiso nichts mehr. Jetzt noch ein bischen hier lesen und dann ab ins Bett- da lese ich gerade ein spannendes Buch und kann mich entspannen!
Euch allen eine gute nacht

und morgen einen guten Start ins Wochenende
Ellifant