Hallo

hab mir eben überlegt mein TB mal auf den neuesten Stand zu bringen... und siehe da: schon hat mir jemand was reingeschrieben... Gedankenübertragung liebe Shimmy!

Aktuell gehts mir körperlich nicht ganz so brilliant wie sonst

War heute beim Hautarzt und habe mir 4 gräuliche Stechwarzen an der Fußsohle weglasern lassen. Das Üble dran ist: ich hatte eine vorne am Ballen und die anderen hinten an der Ferse. Also egal, wie ich jetzt auf den Fuß auftrete - SCHMERZEN!

Aber das geht vorbei.... hab jetzt schon das 2. Paar Socken mit der Jodsalbe vollgeschmiert - aber egal! Das ist nämlich Teil meines Plans... (siehe unten)
Werde übrigens demnächst mit meinem TB umziehen in den Off Topic-Fred zu Tante Emma... im Moment bin ich hier einfach nicht richtig (bei den Fortgeschrittenen). Hatte kurzfristig überlegt, mein TB zu schließen und nur "noch so" mitzuschreiben - aber irgendwie wär es grad schade drum. Hab ja auch schon so viel erlebt... aber da zur Zeit das wenigste mit MB zu tun hat, würde ich mich im OT Thread wohler fühlen. Also ihr wisst, wo ihr mich dann findet

Zur Arbeitssituation: hab diese Woche der Firma zugesagt, die mich unbedingt haben wollten - die ich euch so negativ beschrieben habe. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl dabei, auch wenn ich meinen Gefühlen grad nicht so traue. Durch viele Gespräche hab ich aber rausgefunden, dass es mehr an mir liegt, dass ich
im Moment so verkorkst bin, was Arbeit angeht. Hab ja schon fast ne Phobie davor, seit der letzten Stelle... und naja, mein neuer Chef freut sich, ich krieg den Schreibtisch den ich will

und das Arbeitsgebiet ist auch interessant - am 20.10.08 gehts los! Mein Mann kümmert sich mittags um die Hundis und wenn alles läuft, beginnt er in ein paar Wochen mit der Schichtarbeit. Dann wird es allgemein leichter für uns mit Wuff-Betreuung.
Gestern kam dann der Anruf meines Ex-Ex-Chefs: hat mir angeboten, samstags ein paar Stunden Büroarbeit für ihn zu machen. Gut bezahlt

und da ich sooooo dringend Kohle brauch, überlege ich mir das ernsthaft. Hätte kein Telefon, keine Kollegen - nur Rechnungen schreiben und mir das Gejammere vom Chef anhören und dafür so 200 Euro abkassieren.... dann könnte ich mir auch endlich mal wieder Klamotten leisten und mal ins Kino gehen. Ja, das wär was! Hätte nie gedacht, dass ich mal zu einem Nebenjob komme... so einfach kann's gehen.
Nun ein weiterer Plan: habe beschlossen, mich sprachlich weiterzubilden und werde demnächst im Heimstudium schwedisch beginnen. Einfach nur so für mich - deswegen ist es auch wurscht, wenn ich das nicht im "richtigen" Kurs mache. Geht ja nur um Beschäftigungstherapie. Außerdem hab ich mir ein Büchlein zugelegt: "Von Null auf 42" - Begleitbuch zu einer Doku auf SWR vor 5 Jahren. 7 untrainierte, teils übergewichtige Menschen auf dem Weg zum Marathon.... ja, da will ich auch hin. Das ist zumindest der Plan! Daher die "Schönheits-OP" für den Fuß. Wenn der abgeheilt ist, geht es los. So wird mir nicht langweilig - und vielleicht werde ich doch noch in diesem Leben etwas sportlich

Jo, soweit der Plan - ich halte euch auf dem Laufenden (ha, was für ein Wortwitz!) wie das so anläuft (jetzt iss aber gut!)!!!!!!!!!!!