Halloooo! Schön, dich zu lesen... du bist aber nicht mehr im Dienst, oder? Läuft das Internet also wieder daheim?
Ja, Mann und Hunde haben sich vor Begeisterung schier überschlagen

Mein großer Hund hat vor Freude einen Tanz aufgeführt, der jeden Salsa-Tänzer vor Neid erblassen lässt... du weisst schon: Popogewackel

Mein schweres Gepäck konnte ich mit der Bahn voraus schicken, so war die Heimreise dann ein Kinderspiel. Schatz + 2 von 3 Hunden sind mir etwas entgegengefahren und so musste ich heimwärts nur 5 Stunden statt 8 im Zug verbringen. War auch gut.
Als ich am MI abend heim bin, war im Krall die Hölle los. Alle Tische (bis auf 2) waren für die Grillgäste reserviert. Wahnsinn! Also falls du mal am MI abend zum Grillen dahin gehst, würde ich vorher reservieren.... und wenn du dann dort bist, iss bitte 1x Erdbeerknödel für mich mit! Die sind eine Sünde wert.... oder besser gesagt eine Schlemmerei.... ein Traum!
Und ich bin sehr zufrieden - mehr als 300 Gramm hat mich die Schlemmerwoche nicht gekostet... trotz Zotter-Schokolade mit Reindling innen drin. So hab ich also auch mal einen gekostet... und gleich bei Zotter eine Anfrage nach einem Händler in unserer Nähe gestellt. Ich kannte diese Schoko bis jetzt nicht

Was für eine Zeitverschwendung! Also wenn Schokolade, dann nur so eine und die mit viiiiiel Genuss und Zeit. Nie wieder Frust-Stress-Sorgen-Schnell-Aufess-Schokolade.....nie wieder! Und wenn es bei uns keinen Händler gibt, dann komm ich wieder nach Klagenfurt zum Zehrer und deck mich ein - dieses Mal bin ich dann vorbereitet und bewaffne mich mit mindestens 50 Euro zum Einkaufen.

Vielen Dank nochmal für den schönen Abend - ich war so froh, dass du da warst. Hätte mich sonst wohl ziemlich verloren gefühlt... komisch, gell? Da kennt man sich "nur" übers Internet und weiß trotzdem so viel voneinander. War schon witzig.... Chemie hat auf alle Fälle gestimmt!