Heute war wieder ein toller Tag! War wieder "probearbeiten" und bin langsam etwas genervt von meiner "Lehrerin" sprich meiner Vorgängerin... sie mag nämlich nicht mehr und muss trotzdem. Naja... kenn ich ja selber.
Kurz vor Mittag rief mich mein Chef zu sich und erzählte mir, dass er noch was besorgt hat für mich. Krieg ich dann wenn ich wirklich starte im Juli: er hat mir eine neue Maus und eine Tastatur gekauft! Ist das nicht total süß?

Ich freu mich tierisch darüber, dass er so mitdenkt (die alte sieht nämlich wirklich sch... aus - also die Tastatur und Maus meine ich

).
In der 2. Septemberwoche fahr ich auf Schulung nach Wien. Außerdem wird die Firma wahrscheinlich ein neues Gebäude bauen, was noch näher an meinem Wohnort liegt und wenn ich was brauche, hat er gesagt, dann soll ich es nur sagen. Ich freu mich grad wie ein Schneekönig! Ich bin ja sowas von ERWÜNSCHT! Das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen gab es mal wieder Körnerfrühstück mit Avocado... dazu 1,5 Scheiben Brot. Eins davon mit Kokosfett bestrichen (eines das duftet, hab ich zum Geburtstag von meiner lieben Mama bekommen

) und da hab ich Apfelscheiben mit Zimt draufgelegt. War total super! Und hat mich bis 11 Uhr satt gemacht... dann hab ich ein paar Nüsse gefuttert und war zufrieden bis ich mittags um 13 Uhr endlich zu hause war.
Manchmal ist Ernährung echt leicht