hallo püppchen,
danke für den link, auch wenn ich ihn erst heute gelesen habe. Innovazym tönt spannend. werde morgen in der apotheke nachfragen. Das wirds ja bei uns sicher auch geben...schaden kanns ja nicht und mein körper kann wohl jede hilfe gebrauchen. in der kommenden woche erst recht

erstes mal alleine bei der arbeit für meine sieben juristen. ich werde sehen, wieviel mir noch fehlt bis zu meinem paralegal

ich kann auch nur 1x in die physio nächste woche. bin ja gespannt, wie mein rücken da so mitmacht.
jetzt zur schlechten nachricht der vergangenen woche...ich habe 0 gramm abgenommen...sogar 300g zugenommen, und dies, obwohl ich sooooooooooooo brav war, nie auswärts, super ernährt???!!! kann sowas auch von vielen medikamenten, schmerzmitteln, hustensirup kommen

ich nehms ja "relativ" gelassen, denn ich weiss, dass ich mich an die regeln gehalten habe, aber umso seltsamer ist es doch?
naja...heute hatten wir in zürich frei. sechseläuten, ein brauch, der eigentlich nichts taugt und für uns arbeitnehmer wirklich gut ist

deswegen haben mein freund und ich heute unsere sommerferien gebrucht, die aber erst im november stattfinden werden...BALI

freude herrscht!!!
so...ich muss jetzt noch ein paar telefonate erledigen und melde mich hoffentlich schneller wieder...
liebe grüsse