Uiiiiii

Habt ganz herzlichen Dank für Eure Worte. Ihr seid schon eine echte Goldgrube!
Der Tag heute war sehr strange. Mein Chef hat seine charmante Art von gestern heute wieder doppelt ausgeglichen

sprich - er hatte ne Saulaune! Aber sowas juckt mich ja nicht. Er hat mich heute auf sämtliche Idiotenjobs angesetzt und wohl gewartet bis ich ausraste. Aber den Gefallen habe ich ihm nicht getan. Habe mir immer vorgestellt, wie er aussehen würde mit ner Bandnudel an der Nase oder 2 Erdbeeren auf den Augen. So war ich abgelenkt und musste ab und an sogar lachen. Er fragte, ob ich Drogen genommen hätte

Da meinte ich: jaaaaaaaaaaaa, Mandelade. Er schüttelte den Kopf und dachte sich seinen Teil. Der hat bestimmt nachgegoogelt, was das ist. Auf diese Art kann ich meine impulsive Art etwas einbremsen, bin ja nicht immer diplomatisch.
Was mir auffällt ist, dass ich seit Wochen kein Fleisch gegessen habe. Darf ja eh nur Schweinelende 2 mal die Woche. Aber fehlen tut mir das nicht. Ich liebe meinen frischen Lachs oder Thunfisch.
Ich wander noch ein wenig durchs Forum und geh dann in die Wanne und lese noch ein bisschen.
Allen einen schönen Abend und viele Grüße
vom schusselchen, die ohne Kopfschmerz Bäume ausreißen könnte!