Guten Morgen Euch allen.
Was eine Nacht! Bin in tiefster Nacht nochmals in eine Notapotheke, hab's nicht mehr ausgehalten. Der Quark war schon gut aber nicht dauerhaft. Habe mir Natriumcarbonat geben lassen entgegen der Meinung des Apothekers. Der wollte mir wieder dieses f****** Gel geben. Er hatte nur den Puder da, aber das war mir wurscht. Zu Hause wieder in die Wanne ohne Zusätze. Im Wasser ging es einigermaßen. Dann eingepudert bis zu den Zehen. Bei mir schut's vielleicht aus zu Hause

Bademantel an und in mein Bettchen. Hab versucht, mich abzulenken, denn die Psyche spielt ja auch verrückt bei Juckreiz. So gegen 5 bin ich eingeschlafen, sozusagen bei dem ersten Vogelgezwitscher. Heute glaube ich ist es besser. Habe zwar total zugeschwollene Augen aber ich seh noch das Wichtigste. Bin jetzt mal in die Arbeit, aber ob ich das lange aushalte weiß ich noch nicht. Ich höre schon die Kommentare der Kollegschaft! Also ich glaube nicht, dass es Sonnenallergie ist, denn alles, was die mir in der Apo mitgegeben haben hat es verschlimmert.
Vor lauter Aufregung habe ich das Abendessen vergessen. Und heute Morgen habe ich 1 Pfund mehr auf der Waage. War bestimmt der Puder

oder das Puder? Naja, Ihr wisst schon ....
Auf ein Neues, schusselchen gibt nicht auf!