Und dann schaffst du auch die 65,9 bestimmt noch! Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
mhmmm satz mit X das war wohl nix......
Also wir waren dann um 12:30 wie verabredet bei Essen. Allerdings wollten meine Eltern ein neues restaurant testen und da saßen wir nun.....und was gab es? Ein OBACHT 6(!!!) Gänge Menü! Ich konnte meins auf 5 reduzieren....Aber es war alles sooo unglaublich lecker! Das war ein Sterne Koch und ich wollte dann auch nichts an meinen Bruder oder meinen Freund abgeben
Mit den ganzen Grüßen aus den Küchen waren das am ende bestimmt 10 Gänge...Naja, lecker war es! Aber die 65,9 kg schminke ich mir vor münchen ab! Morgen abend gibts ja den Sekt bei meiner Freundin....Naja, ich hänge seit über einem MOnat bei der 66 fest. Da kommt es auf drei Wochen mehr nun auch nicht mehr an!
Ich bin aber dann nachdem wir bis OBACHT: 17 Uhr (!!!) gegessen haben noch 1 Stunde auf den Stepper gestiegen und habe auch für den rest des Abends nichts mehr gegessen! ICh bin jetzt noch pappsatt. Ich bin jetzt gespannt, was die Waage morgen sprich! Heute waren es 66,4kg!
Mal sehen. Man, aber DAS waren mal kulinarische Hochgenüsse, die mein Gaumen da präsentiert bekommen hat

Jummie

Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Bine