Hallo Zusammen,
ja ich habe dann nur ein wenig mehr Fleisch gegessen...Heute habe ich mir nach langer Zeit mal einen freien Tag mit meinem Freund gegönnt. Wir waren in der Therme und ich habe uns jedem 1 1/2 Stunden Massage spendiert...Das war toll. Danach haben wir DVDS ausgeliehen und die nun geschaut. Jetzt ist er noch zu nem Spaziergang raus, aber mir ist es zu kalt
Irgendwie ist mein Hunger wieder zutückgekehrt. Leider hat er auch das ständige Verlangen nach Nahrung mitgebracht...Das finde ich nicht sooo toll.
Die nächsten Tage werden ein wenig inkonsequent leider: Morgen abend gehe ich auf eine VIP Party mit ner Freundin... Da gibts Getränke für umme...Von daher werde ich da wohl was trinken. Hoffentlich rühre ich die Tapas die es da gibt nicht an

Dann Sonntag Mittagessen mit meinen Eltern und Montag hat eine Freundin geburtstag.....Die wird aber wahrscheinlich nur nach der Arbeit ein kleines bisschen feiern. Von daher okay. naja und dann habe ich noch 4 Tage bis München....Von der 65 habe ich mich schon verabschiedet

Zumindest dauerhaft.....Das Projekt werde ich dann nach München wieder in Angriff nehmen!
Obwohl ich merke, dass es mir immer schwerer fällt auch Einladungen konsequent abzulehnen, wie ich es ja die ersten 13 Wochen gemacht habe. Aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ich nun schon eine wirklich schlanke Erscheinung bin und mir auch jeder dieses immer sagt...Und ich die Notwendigkeit auch nicht mehr sehe. Zudem kommt ja, dass es "nur" noch 1 bis 3 Kilo sind...Denn mein eigentliches Ziel sind ja 63
Naja, nach München wird es weitergehen! Auch wenn da auch schon wieder zwei Einladungen anstehen.....
Aber ich bleibe am Ball. Und werde natürlich übers Wochenende ansonsten komplett MB konform essen
Ich wünsche euch allen eine gute NAcht!

Bine
P.S.: Steffie, ich weiß gar nicht, wann du wieder da bist

Meine treuste Seele.....Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin sehr gespannt, wie deine Prüfung lief!