...schaun wir mal was dann wirklich drin steht...aber denke das wird schon OK sein...
Tja, heute war Wiegetag

...mein Spiegelbild sagt mir, ich habe abgenommen, meine Hosen auch...offensichtlich ist diese Info aber nicht bis zu meiner Waage durchgedrungen.....

: Die ganze Woche nix Süsses, kein Alk, nie mehr als 1100 kcal, Sport gemacht...
Ergebnis: + 300g = 51,3 kg...(Fett 20,0 > 20,8 und Muckis 41,6 > 41,4)gut, ich werde jetzt nicht von der Brücke springen...habe aber heute Nacht noch geträumt, es wären 1,2 kg weniger

...Fakt ist: ich mache alles korrekt, bin superbrav (bis auf die Nüsse) und werde jetzt einfach weiterbeobacht. Schätze meine Körper will einfach nicht weniger als die 51kg....
Bin mal wieder Strohwitwe...seit 2 Wochen ist GöGa ewig geschäftlich im Ausland unterwegs und jetzt "muss" er ausgerechnet am WoEnde seinen Eltern in Oberfranken beim Blumenkübel tragen helfen und ist schon wieder weg...dann wollte ich mit Krümel eine "Igelburg" für die armen Tierchen bauen:" Dass will ich lieber mit dem Papa machen" und fängt jämmerlich das Weinen an....
Dann werd ich sie mal ganz doll knuddeln und heute Abend machen wir einen "Weiberabend"....

ALF