Hallo Zusammen,
nach zwei absoluten Mega-Stress-Tagen habe ich endlich mal wieder kurz Zeit zu berichten.
Gestern habe ich lange gearbeitet, war beim Doc und bin um 16:00 Uhr heim gekommen, schnell aufgeräumt, Wäsche gemacht, dann Abendessen und um 19:00 Uhr gings auf die Elternbeirats-Sitzung (was ein Glück die letzte...) - war nur genervt von der ganzen Meute - und habe dann, als ich um 23:00 Uhr endlich zu Hause, war ein großes Glas Wein getrunken um überhaupt mal runterzukommen.
Des Nachts, war ja eigentlich echt lustig - hab ich dann echt versucht mit dem Schlüssel der Schlafzimmertür heimlich die Küche aufzusprerren - so einen heftigen Jieper hatte ich...hat aber nicht gepasst und mein Mann erzählt mir heute, das er alle anderen Schlüssel eingesammelt hat, damit ich auch echt standhaft bleibe....

Heut gings lustig weiter, um 13:00 heimgekommen, Mittagessen, Tochter zum Geburtstag in den Zoo nach Nbg. gefahren, einkaufen und um 18:00 Uhr endlich daheim. Jetzt hab ich meine Forelle mit Salat gegessen und sitze endlich. Alles war essenstechnisch ok - bis auf ein Täfelchen Moser heut Mittag nach dem Essen.Am Woende muss ich "nur" noch alles restliche für das Sommerfest am kommenden Freitag vorbereiten und wenn das dann endlich vorbei ist habe ich doch tatsächlich erstmal keine Termine im Kalender (naja stimmt nicht ganz, aber keine die mich so heftig belasten und unter Druck setzen....)
Morgen lass ich es ruhig angehen, will erstmal sporteln und dann in den Garten - das Unkraut ist schon *urwaldbaumgroß* und manch einer könnte es für Bodendecker halten

Vielleicht schaffe ich es am Sonntag mal endlich wieder ins Fitness und in die Sauna zu gehen...das Wetter soll ja schlecht genug werden.
Was mein Gewicht betrifft, so weigere ich mich auf die Waage zu gehen. Ich habe schlichtweg Angst. Meine Hosen sagen mir, dass ich wieder bei ca. 52-53 kg angelangt sein muss. Einfach zum Heulen - 3 Monate habe ich für die 6 kg gebraucht und in 3 Wochen sind 4 davon wieder drauf wer kann mir´s erklären?
Mal ganz ehrlich: wenn ich 3 vollkommen mb-gerechte, abgewogene Mahlzeiten am Tag esse und - sagen wir mal - ca. 2-3 Mal in der Woche ein Glas Bier oder Wein trinke - nimmt man davon soviel zu ??? Das kann´s echt nicht sein...ich habe keine Erklärung - nur Frust......In zwei Wochen habe ich / wir endlich Urlaub und ich hoffe sehr, das sich nach dem ganzen Stress auch das Gewicht normalisiert...
Der Psycho-Doc gestern war eine wirklich Nette, habe Ihr meine Bedenken wg. Gewicht etc. geschildert und das Medi das ich bekomme, soll nicht dick machen ....ist ein relativ neues SSRI Namens Citalopram...ich lass mich überraschen und werde berichten.....oder kennt jemand von Euch das AD???Zufällig?
Ich habe aber beschlossen, in Kürze eine Mutter-Kind Kur in Sachen Burn-Out zu beantragen...irgendwas muss geschehen...habe da eine Kurklinik in Borkum ausfindig gemacht..und Borkum liiiiebe ich, war schon dreimal da...schlage 2 Fliegen mit einer Klappe: Kind muss wg. Asthma an die See, Mutter wg.der Nerven und hinterher sind wir beide wieder fit - na wie hört sich das an????

Grüße euch ganz lieb ALF

(...so kurz war der Bericht dann doch nicht ..

)