Servus Maria,
...ein kleines Loch in den Kopf gemacht??? Wie hast du das denn geschafft???
Schade, das es mit deinem Besuch nicht geklappt hat

- wir haben aber gleich für kommendes Jahr wieder gebucht - also stehen die Chancen gut, dass wir uns doch evtl. mal persönlich kennenlernen

.
Wir hatte echt Glück mit dem Wetter!!! Sonntag sind wir morgens "Radl-Joggen" also Kind auf dem Rad und wir hinterhergehechelt...Wohnung liegt ja direkt am Chiemseeuferweg - also alles easy... Am Nachmittag sind wir auf die Hefteralm gewandert (Lecker_ Almkäse mit frisch gebackenem Brot!!!!) . Mo /DI war das Wetter einfach genial - wir haben uns gesonnt, gebadet (klaappppeerkkkkalllt der See - 19 C....

)Krümel hat Fische gekeschert und ist mit der Lum-Ma-Tra unterwegs gewesen, Schlauchboot hatten wir auch dabei...morgens waren wir joggen, abends biede Tage Steckerlfisch essen. Mittwoch war das Wetter besch***** aber dank meiner online-Tickets fürs Salzbergwerk sind wir an den bedröppelten, nassen Warteschlangen vorbei und waren ruckizucki bei der Fahrt dran

Do sind wir von Gstadt nach Chieming geradelt, Zwischenstopp auf der Fraueninsel und dann von Gstadt wieder nach Breitbrunn...abends dann lecker essen in der Schlosswirtschaft Wildenwart (das war das Einzige mal nicht MB-Gerecht!!!!Pfannkuchen mit Spinat und Ziegenkäse auf Shitake-Pilzen : Wildes Eiweissgemisch

...die Topfenknödel hatte ich schon "am Rande" erwähnt

)Tja und Freitag war nochmal Badewetter und Abends leider Packen angesagt.....
Du siehts, wir waren voll in Action haben aber auch die Seele baumeln lassen. Haben gaaanz viel Zeit für den Krümel gehabt und waren echt total relaxt....die Woche war viel zu schnell rum....
Tja morgen geht´s wieder los....habe wenig Lust, aber das ist nach dem Urlaub ja oft so

. Heute habe ich mich auf eine "Zweit-Stelle" an zwei Nachmittagen beworben - sozusagen als zweites Standbein, wenns mir in der Firma irgendwann echt zu blöd wird.....mal schauen was draus wird....
Heute habe ich den zweiten Entlastungstag hinter mir, hänge aber morgen noch einen Tag dran - tut mir gut....
Bis denne ALF