Ehlich gesagt, so alleine kriege ich das Autogene Training auch nicht wirklich hin. Ich übe auch nicht genug. Wie gesagt, meine Rettung ist die CD. Jede Übung darauf dauert ca. 20 min. Man macht so eine Art Reise, es werden Naturbilder beschrieben, z.B. dass man einen Fluss entlang geht, die Vöglein zwitschern usw. und man lässt alles zurück, was einen belastet.
Inzwischen geht es mir auch einiger Maßen wieder. Ich bin immer noch etwas wütend, aber die Frage ist, ob ich mir wirklich von einer dummen Kuh die Laune für einen ganzen Tag verderben lassen will. Und die Antwort ist
NEIN. Ich werde hier gleich rausgehen und mich mit meinem Schatzi treffen. Vielleicht noch einen Film im Kino gucken. Und dann kann sie mir piepegal sein.
Ich stelle mir immer wieder den Tag vor, an dem mich der Vorstand zu sich ins Büro holt, um mit mir darüber zu sprechen, ob mein Vetrag verlängert wird. Und ich stelle mir immer wieder vor, wie ich auf sein neues Verlängerungsangebot (das wahrscheinlich wieder unter aller Würde liegt)überheblich lächelnd sage: "Tut mir leid, T..., ich habe kein Intersse!"
Und wenn der Vertrag nicht verlängert werden soll, sage ich lächelnd: "Danke, T...!"
Vielleicht bin ich ja beknackt. Aber es gibt mir irgendwie eine Genugtuung.
Ansonsten bin ich weiterhin super streng im Plan ohne Öl.
Gestern war verkaufsoffener Sonntag in Freising und ich habe in einem Feinkostgeschäft Gewürze von SoS gekauft, und zwar Mother Earth, Fire Wall und Oriental Orange.
Ich habe heute meine Kürbissuppe mit Mother Earth gewürzt. Man war das lecker. Mein Mittagessen war eh top. Ich habe in die Kürbissuppe einen Klacks Ricotta gegeben und den Rest Ricotta mit geraffeltem Apfel, Zimt und Vanillepulver als Nachspeise angerichtet. Es war soooo lecker. Das werde ich jetzt öfters mal machen. Und ich werde mir wohl noch ein paar Gewürze von SoS holen

. Fühl mich schon fast wie eine Köchin.
Ich möchte jetzt mal einen Kochkurs machen. Ich finde es immer so faszinierend, wenn die in den Kochsendungen diese tollen Sachen zaubern. Das würde ich auch gerne können.