Danke Paulinchen! Das mit dem MB-Treffen ist eine Überlegung wert

Mal sehen, ich habe den Fahrgast darüber informiert, dass ich hier im Büro nicht telefonieren kann. Sie hat gemeint, dass sie das schon irgendwie hinkriegen. Sie würden mir bescheid geben, wann sie mich anrufen. Aber Angst habe ich schon, ob ich das hinkriege beim Telefoninterview, ob es der richtige Job ist, ob ich wirklich nach Dublin will (wobei ich denke, dass das eine gute Erfahrung für mich wäre)und und und... Und auf der anderen Seite wäre der Job bei der Zeitarbeitsfirma für den ich mich im Dezember nochmal melden soll.
Das mit dem Job bei Dir ist schon doof. Was sagt Dein Bauch? Und was sagt Dein Mann dazu? Würde er evtl. mitgehen?
Ich fühle mich heute ein wenig krank. Meine Nase ist total zu, habe leichte Kopfschmerzen und mein Hals kratzt. Deshalb missachte ich heute mal die Regel mit den nur 3 Tasse Tee und kipp mich voll damit. Hab mich auch schon bei der Apotheke mit Medikamenten versorgt.
Ansonsten läuft es gut mit der strengen Phase.
Mein TP heute:
F: 190 gr. Sojajoghurt mit 160 gr. Mango, 1 RVB
M: Bohnensalat (150 gr. weiße Bohnen aus der Dose + 125 gr. Gemüse), 1 Apfel (evtl. 2-3 Fincrisps)
A: weiß ich noch nicht