Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: 1 ... 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34   Nach unten

Zweiter Anlauf in die Erhaltung

• laila79
  • Gast
Re: Zweiter Anlauf in die Erhaltung
« Antworten #390 am: Mittwoch, 08. Oktober. 2008, 16:02:12 »

knutsch

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #391 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 05:28:56 »

Hallo Laila, Mensch, ich hab's leider erst jetzt gelesen. Wow, das hört sich spannend an. Ich drück auch prophylaktisch, 1. dass Du es mit dem Anruf organisiert kriegst und 2. dass es ein toller Job ist. Und wenn Du ihn kriegst, dann hätten wir gerne ein MB-Treffen in Deiner neuen Heimat  knutsch knutsch !!!
Ich bin gerade auch etwas schwankend. Im Moment ist eine Stelle ausgeschrieben, die mir wie auf dem Leib geschneidert ist. Sie hat einen Haken: sie ist 600 km entfernt  heul heul heul . Mein jetziger Job ist aber auch total schön, man weiß halt nur nie, wie sicher er ist. Und es wäre eine enorme Aufstiegschance, die sich vielleicht nur einmal im Leben bietet!!
Ich freu mich für Dich, und vielleicht war dieser Taxigast Dein Schicksal und es ist nun genau das, was für Dich das Richtige ist. *Daumendrück**Daumendrück**Daumendrück**Daumendrück**Daumendrück**Daumendrück**Daumendrück... und einen schönen Tag!!
Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
  • laila79
  • Gast
« Antworten #392 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 09:37:57 »

Danke Paulinchen! Das mit dem MB-Treffen ist eine Überlegung wert 
Mal sehen, ich habe den Fahrgast darüber informiert, dass ich hier im Büro nicht telefonieren kann. Sie hat gemeint, dass sie das schon irgendwie hinkriegen. Sie würden mir bescheid geben, wann sie mich anrufen. Aber Angst habe ich schon, ob ich das hinkriege beim Telefoninterview, ob es der richtige Job ist, ob ich wirklich nach Dublin will (wobei ich denke, dass das eine gute Erfahrung für mich wäre)und und und... Und auf der anderen Seite wäre der Job bei der Zeitarbeitsfirma für den ich mich im Dezember nochmal melden soll.

Das mit dem Job bei Dir ist schon doof. Was sagt Dein Bauch? Und was sagt Dein Mann dazu? Würde er evtl. mitgehen?

Ich fühle mich heute ein wenig krank. Meine Nase ist total zu, habe leichte Kopfschmerzen und mein Hals kratzt. Deshalb missachte ich heute mal die Regel mit den nur 3 Tasse Tee und kipp mich voll damit. Hab mich auch schon bei der Apotheke mit Medikamenten versorgt.
Ansonsten läuft es gut mit der strengen Phase.

Mein TP heute:
F: 190 gr. Sojajoghurt mit 160 gr. Mango, 1 RVB
M: Bohnensalat (150 gr. weiße Bohnen aus der Dose + 125 gr. Gemüse), 1 Apfel (evtl. 2-3 Fincrisps)
A: weiß ich noch nicht

• Donau
  • Gast
« Antworten #393 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 12:40:26 »

Laila,
ich weiß, dass es noch zu früh ist, aber ein "Auslandseinsatz" ist eine absolute Bereicherung im Leben, nicht nur in beruflicher Hinsicht.
Falls du also die Möglichkeit hast, tu es. Vorher gibt es ja imer auch noch einen look and seetrip, hoffe ich wenigstens. Und dann kann man Land und Leute wenigstens ansatzweise kennenlernen.
Aber du wirst sicher die für dich richtige Entscheidung treffen.

Gute Besserung wünsche ich dir, und nimm Zink (wie Püppchen immer sagt), das hilft total!

creadoo
« Antworten #393 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 12:40:26 »

Anzeige:
  • laila79
  • Gast
« Antworten #394 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 14:03:24 »

Ja, Du hast absolut recht mit der Auslandserfahrung Donau.
Und Danke für die Erinnerung an Zink.

creadoo
« Antworten #394 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 14:03:24 »

Anzeige:

• djuuna
  • Ich auf dem Weg zu mir...
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Österreich, Vorarlberg
  • 28 Jahre, 174 cm
« Antworten #395 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 14:30:56 »

Du liebe Güte, ist das spannend hier! Das ist doch mal eine unkonventionelle Art, auf einen Job aufmerksam gemacht zu werden. Und was für ein Job! Dublin klingt doch super - und wenn du einigermaßen ungebunden bist (soll heißen - KEIN Haus und KEINE 3 Hunde so wie ich  fies ) dann würde ich das nutzen, wenn ich es könnte an deiner Stelle. Ich denke auch, dass Auslandserfahrungen eigentlich nur von Vorteil sein können. Also wenn sich dir die Chance bietet.... nix wie hin!  Das wär dann mal ganz was anderes! Ich freu mich total für dich, dass sich mal was tut und hoffe, das du ganz schnell positiven Bescheid kriegst bzw. erstmal den Anruf an sich!  icon_wink

Halbe Kraft voraus...!

creadoo
« Antworten #395 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 14:30:56 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #396 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 20:19:43 »

Toi, toi, toi und so, ich wünsch Dir das Beste! Und danke, Donau, Du bist ein Hit!  knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #396 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 20:19:43 »

Anzeige:
  • Donau
  • Gast
« Antworten #397 am: Freitag, 10. Oktober. 2008, 08:01:09 »

Oops  knutsch für Püppchen

creadoo
« Antworten #397 am: Freitag, 10. Oktober. 2008, 08:01:09 »

Anzeige:

• laila79
  • Gast
« Antworten #398 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 08:08:29 »

Und danke, Donau, Du bist ein Hit!  knutsch Püppchen

Stempel

So, ich bin krank. Ich bin gesern flach gelegen und war gestern nicht auf der Arbeit und heut hänge ich auch nur im Bett. Aber ich bin weiterhin streng im Plan  .

Mein TP gestern:
F: 190 gr. Sojajoghurt + 160 gr. Mango, 2 RVB
M: Linsen-Kürbissuppe (75 gr. Linsen + 125 gr. Hakkaidokürbis, gewürzt mit Ingwer + Currypulver), 1 Apfel , Mann war das viel!!!
A: 130 gr. Buntbarsch + 135 gr. Salat

Von Oracle ist gestern eine Email gekommen. Die ich aber erst jetzt gelesen haben. Die Dame will ein Telefoninterview mit mir führen. sie hatte als Termin gestern und heute angegeben. Aber, da ich die Email erst jetzt gelesen habe, werde ich wohl heute nehmen müssen  . Und ich habe riesen schiss davor. Ich melde mich wieder.
Bitte Daumendrücken!

creadoo
« Antworten #398 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 08:08:29 »

Anzeige:

• djuuna
  • Bastel-Spezi
  • 28 Jahre, 174 cm
« Antworten #399 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 08:17:06 »

Bin dabei!   Du packst das - ich bin grad mit aufgeregt.... lass uns nicht zu lange warten...

Halbe Kraft voraus...!

creadoo
« Antworten #399 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 08:17:06 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
  • Herkunft: Mülheim an der Ruhr
« Antworten #400 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 08:36:06 »

Hallo Laila,

ich war lange nicht mehr in deinem TB. Du schaffst das und sehe es als gutes Zeichen an, denn du bist zuhause und kannst ganz ruhig alles auf dich zukommen lassen.

Berichte sofort wie es war, denn wir sind überhaupt nicht neugierig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, denn du hast es verdient.

Rhea

creadoo
« Antworten #400 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 08:36:06 »

Anzeige:

• laila79
  • Gast
« Antworten #401 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 09:29:32 »

Danke ihr beiden. Sitze gerade ganz angespannt hier und warte auf den Anruf. Das wir mein erstes Interview auf Englisch. Es geht um eine Vertriebsposition. Bezeichnung: Business Development Manager.

creadoo
« Antworten #401 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 09:29:32 »

Anzeige:

• djuuna
  • Bastel-Spezi
  • 28 Jahre, 174 cm
« Antworten #402 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 09:38:14 »

Gott, klingt das cool!  icon_cool Mann, ich drücke sämtliche Daumen und Zehen (auch wenn es grad schmerzt  ). Du hättest es echt verdient! Bin ja sooo gespannt und jetzt muss ich auch noch einkaufen  icon_rolleyes naja, ich kann dann ja nachlesen  lach

Halbe Kraft voraus...!

creadoo
« Antworten #402 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 09:38:14 »

Anzeige:

• laila79
  • Gast
« Antworten #403 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 09:41:26 »

Das scheint heute doch nix zu werden. Habe vorhin meine Email abgeschickt, dass ich den ganzen Tag heute erreichbar bin und darauf kam eine Nachricht vom Abwesenheitsassistenten, dass die Dame bis Dienstag nicht im Büro ist und keinen Zugang zu ihren Mails und ihrer Voicemail hat.  Böse
Keine Ahnung, was das soll.

• djuuna
  • Bastel-Spezi
  • 28 Jahre, 174 cm
« Antworten #404 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 14:34:42 »

Böse Jetzt bin ich aber auch stinkig - war schon so neugierig! Vielleicht hat sie sich im Tag geirrt und dachte heute wäre Freitag oder so... wer weiß. Ist ja auch egal, dann halt am Dienstag!  zustimm

Halbe Kraft voraus...!

creadoo

Anzeige:

Seiten: 1 ... 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34   Nach oben
Gehe zu: