Guten Morgen ihr Lieben,
so, es gibt einiges zu berichten.
Ich habe ein Vorstellungsgespräch am 11.8., zwar erstmal nur bei einer Zeitarbeitsfirma, aber mir ist alles recht, wenn ich hier wegkommen kann. Das einzige, was mir zu bedenken gibt ist, dass mein Vertrag erst Ende Januar ausläuft und ob das Gespräch nicht zu früh ist. Ich habe einen befristeten Vertrag, bei dem eine ordentliche Kündigung ausgeschlossen ist. Aber egal, ich gehe hin.
Die hätten mir schon nächste Wochen einen Termin angeboten, aber ich wollte es in der zweiten Augustwoche, weil ich mir da Urlaub genommen habe. Eigentlich wollte ich eine Städtereise machen. Geplant war Paris. Aber leider musste ich die Reise erstmal aus finanziellen Gründen verschieben. War alles teurer als ich im Moment ausgeben kann. Naja, jetzt habe ich ja eine sinnvolle Alternative

.
Der gestrige Abend war leider nicht MB. Nein, es war diesmal nicht mein Schweini, sondern mein Freund

. Wir haben uns gestern abend getroffen und er hatte richtige Gelüste auf asiatisch. Also habe ich ihm die Freude gemacht und bin mitgegangen. Aber ich habe so wenig wie möglich gegessen. Heute morgen hat die Waage wieder 58,2 kg. Dabei hatte ich mich eigentlich schon etwas schlanker gefühlt

. Naja, ich habe ja auch meine Tage im Moment und wahrscheinlich sind das z.T. auch Wassereinlagerungen.
Aber heute geht es ganz MB-konform weiter!!!
LG, laila