So, schon wieder ein Freitag. Ich war heute nicht auf der Waage. Also ich gestern drauf gestiegen bin war ich bei 58,2 kg

. Und nach der Fresserei gestern (es mussten etliche Kekse und anderes Zeug dran glauben), habe ich mir das Wiegen heute morgen erspart.
Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht mich MB mäßig zu ernähren. Liegt auch daran, dass ich mich ausgelaugt und nicht gerade glücklich fühle. Mag morgens gar nicht aufstehen. Und da greife ich leider immer (noch) öfters nach etwas Süßem.
Ich weiß nicht mal genau, warum ich mich unwohl fühle. Liegt es am Wetter? Dem täglichen Trott in der Arbeit (gestern hat wieder die Kollegin genervt) und in meinem Leben? Keine Ahnung!
Ich lese ja gerade, das Buch "Feng Shui gegen den Gerümpel des Alltags". Und weil mich das alles total fasziniert, habe ich auch ein wenig darüber gegoogelt und dabei festgestellt, dass mein Bett z.Z. ungünstig steht (direkt vor meinem Fenster und gegenüber der Tür). Und weil das angeblich Energie raubt, habe ich es erst mal wieder umgestellt. Aber so wie jetzt alles andere stehen muss gefällt es mir gar nicht. Eigentlich steht fast alles wieder genauso wie vor dem Streichen.

Ich habe leider nicht so viele Alternativen. Ich habe ein eher kleines Zimmer und die Wände rechts der Tür und am Fenster grenzen nicht an andere Räume, d.h. sie sind frei. Wenn ich irgendetwas stabiles geschlossenes da hinstelle (Bett, Schrank usw.) fängt es an zu schimmeln (haben wir leider ganz am Anfang die Erfahrung machen müssen). D.h. dort steht mein Schreibtisch und ein größeres Regal, ohne andere Optionen.
Tja, muss wohl noch nach einer Lösung suchen.
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen am Montag wieder mit der strengen Phase zu beginnen, damit ich hoffentlich wieder reinkomme. Am Wochenende bringt es irgendwie nichts.