Hallo ihr lieben,

schon wieder eine Woche rum, aber was für eine...
Der Wiedereinstieg in MB hat leider nicht geklappt. Dabei meine ich nicht mal die Mahlzeiten. Die habe ich mir immer MB gerecht zubereitet. Aber es quält mich ein Hunger, unbeschreiblich. Ich halte kaum/nicht die Pausen durch und nach dem Essen fühle ich mich immer noch leer. Das hat in den letzten Tagen leider dazu geführt, dass ich die Leere dann gefüllt habe/füllen musste. Vorzugsweise Schokolade, Kekse, Eis... auch während den Pausen.

Für alle, bei denen jetzt eine Frage im Kopf aufblinkt

, nein, ich habe mich danach nicht übergeben. Seltsamerweise habe ich es jedesmal geschafft mich nicht zu
überfressen. D.h. mir war kein einzigesmal wirklich schlecht.

Mein Gewicht kann ich gar nicht so genau sagen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe vergessen mich heute morgen zu wiegen. VERGESSEN! Unglaublich.

Nach dem Frühstück ist es mir dann eingefallen. Nach zwei Knäckebroten mit Kokosöl, Quark und Apfelschnitzen und einer Tasse Tee hatte ich 58,5 kg.
Und ich hatte wieder Probleme mit meiner alten Hose, über die ich mich so gefreut hatte, weil sie mir wieder gepasst hat. Naja, so mit Mühe und Not komm ich schon noch rein, aber bequem war es absolut nicht. Deshalb habe ich mich heute morgen noch mind. 10mal umgezogen, bis ich zur Arbeit fahren konnte.
Ich habe gerade auch wahnsinnigen Hunger, aber ich halte mich zurück. Habe schon jede Menge Wasser und eine Tasse Tee intus, damit sich das Knurren einigermaßen beruhigt. Aber viel hilft es nicht. Ich muss da jetzt wohl durch!!!