So, eine neue Woche.
Mein Gewicht heute morgen 57,6 kg.
Und es geht wieder MB mäßig weiter.
Das Wochende war okay... es hätte nur etwas länger sein dürfen

.
War am Freitag und Samstag shoppen. Und habe mit Bücher, eine Body-Bluse, 4 T-shirts (wobei ich eins wieder zurückgeracht habe, wegen einem Loch) und ein Paar Schuhe gekauft. Und es hat gut getan...
Am Samstag abend waren wir bei einem Cousin zum Grillabend eingeladen. Und da war auch ein Baby (ein kleines süßes Mädchen von einem anderen Cousin). Ich habe es gerade einmal 10 min. auf dem Arm und schon hat sie sich auf mein neues T-shirt, das ich gerade 1 Std. an hatte, übergeben (war gerade gefüttert worden). Naja, nicht so schlimm. Ist ja normal bei Babys. Jedenfalls durfte ich sie ziemlich lange im Arm halten und es war einfach nur schöööönnnn. Ich liebe Babys!!!
Und gestern waren wir im Krankenhaus, um die Exfrau eines weiteren Cousins (ihr seht, ich habe haufenweise davon

) zu besuchen. Leider kein erfreulicher Anlass. Sie hat versucht Selbstmord zu begehen. Es war sehr traurig. Sie hat drei Kinder. Und die kleinste ist gerade mal 7 Jahre alt. Sie hat anscheinend größere Probleme mit ihrer Tochter, die gerade 17 ist. Und das hat sie ziemlich runtergezogen. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum sie versucht hat sich umzubringen. Wie gesagt, es war seeeehhhhhrrrrr traurig.
LG an alle, laila