Liebe Laila,
grad hatte ich mich gefreut, dass Du einen eigenen Fred aufgemacht hast, weil ich Dir zum Geburtstag gratulieren wollte. Aber Dein Beitrag klingt ein bischen resigniert und auch arlamierend.
Einerseits liebst Du das warme Gefühl eines vollen Bauches (ich auch, ohhh ja) andererseit (fr)ißt Du, bis alles wieder raus muss.
Und das arlamierendste daran ist, dass es keiner weiß!!
Bitte, bitte nimm Dir für Dein neues Lebensjahr unbedingt vor, Dir helfen zu lassen. Professionell. Sonst gehst Du kaputt!! Einen ersten Schritt hast Du schon getan, indem Du es UNS anvertraust. Das ist schon ein guter Anfang!
Die "Betreuung" durch Deine HP solltest Du nach Isen, direkt an MB melden. Die sind grad dabei, die Schwarzen Schafe von den hellgrauen und weißen zu trennen. Es kann nicht angehen, dass die "Betreuer" das Geld einstecken und keine Betreuung bieten. So ist das von Funfack nicht gedacht. Irgendwo hier gibt es schon einen Thread mit erfolgreichen Reklamationen. Tu es!
Für heute, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
Heute werde ich es mir erst mal gutgehen lassen und feiern.
Tu das! Aber wirklich nur, bis zu dem warmen Gefühl im Bauch, NICHT bis Dir schlecht ist!!!!! Iss langsam!!! Du bist so jung, eigentlich dürftest Du in Deiner Kindheit keinen Hunger gehabt haben (außer vielleicht seelischen??), der Dich jetzt so verfolgt, dass Du Dich selbst kaputt machst!
Du schaffst es!!! Für DICH!!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
ummraf