Hei Mädels.....

Ja, was soll ich sagen: also nach einer Woche (fast streng, aber nicht ganz) bewegt es sich wieder nach unten, bin nur noch 1,2 kg entfernt vom Gewicht, dass ich haben will!
Meine Erfahrung diese Woche: nachdem ich mich wieder so ziemlich an den Plan gehalten habe, habe ich bemerkt:
.. ich habe keinen Heisshunger
.. ich fühle mich total gut
.. ich habe unglaublich Energie
.. ich fühle mich schlank
und ich bin auf dem richtigen Weg.
Jetzt habe ich einfach mal wieder ne Weile ausserplanmässig gegessen, und festgestellt, dass ich das eigentlich nicht brauche, und dass ich mich einfach besser fühle mehr engergiegeladener, wenn ich mich gesund ernähre,
also das heisst, ich esse auch andere gute gesunde Nahrungsmittel, die nicht auf meinem Plan stehen.
Ab und zu gönne ich mir etwas, so wie heute, habe für meine Lieben ein Kartoffelgratin gemacht, davon hab ich zu meinem Gemüse und Kalbschnitzel einen Löffel dazu gegessen, und heute nachmittag einen Eisbecher,
ja was solls, das liegt drinn, aber mir ist bewusst, dass ich den Zucker einfach einschränken muss, nicht jeden Tag etwas süsses zum Kaffee,
Habe am Samstag bei uns im Supermarkt ein Brot entdeckt, das sind Scheiben und ist aus Roggenvollkorn und mit Walnüssen drinn, schmeckt megahammer gut, das wird jetzt mein Frühstück werden!
.....also, ich schaffe es bis zum 22.8. -da gehts in Urlaub-- mit dem letzten Kiloooooooooooooooo........juhuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuu...