Inita, du bist köstlich!
aber ich mach nur dieses hier:

....lach, ich wasche nicht, ich bügle nicht, ich putze, ja ab und zu mal die Stube raus kehren, weisst du,der Junge, der mit geht, der würde das auch machen,das ist ein guterzogener junger Mann, aber Schatzis Tochter (ist ein verzogenes verwöhntes Gör) , mir ist das so was von wurscht, ich koche abends, und das wars dann auch, um alles andere,--um die aussichtslose Erziehung-- darf er sich kümmern,und ich amüsier ich dabei köstlich (natürlich zeige ich das nicht)und danke Gott, dass das nicht meine Tochter ist, und danke nochmal allen möglichen, dass meine Kinder anders sind!
Und wisst ihr was, irgendwo bin ich auch schadenfroh....bissle schäm..... aber ich habe drei Kinder ohne Vater gross gezogen, und alle drei sind dreimal besser und anständiger wie dieses Mädchen, und ich hab das geschafft, ganz alleine, was er nicht hingebracht hat, und das freut mich diebisch, und darauf bin ich unglaublich stolz.
Und meine Zuckerfalle, ich weiss genau woher die kommt, weil ich schon immer alle Probleme alleine tragen musste, und ich mich um jedes einzelne von meinen Kindern sorge, und wenns einem nicht gut geht, dann gehts mir auch nicht gut, oder wenn eines von ihnen Sorgen hat, dann hab ich auch diese Sorgen, ist nun mal so, ich kann nichts dafür, aber alles in allem,
mir gehts gut, und ich lasse es mir gut gehen!
bis später.............