Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach unten

Tralireni und ihre Erhaltung!

• tralireni
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
Re: Tralireni und ihre Erhaltung!
« Antworten #90 am: Mittwoch, 20. August. 2008, 18:21:37 »

Inita, du bist köstlich!

aber ich mach nur dieses hier:  f025  ....lach, ich wasche nicht, ich bügle nicht, ich putze, ja ab und zu mal die Stube raus kehren, weisst du,der Junge, der mit geht, der würde das auch machen,das ist ein guterzogener junger Mann, aber Schatzis Tochter (ist ein verzogenes verwöhntes Gör) , mir ist das so was von wurscht, ich koche abends, und das wars dann auch, um alles andere,--um die aussichtslose Erziehung-- darf er sich kümmern,und ich amüsier ich dabei köstlich (natürlich zeige ich das nicht)und danke Gott, dass das nicht meine Tochter ist, und danke nochmal allen möglichen, dass meine Kinder anders sind!
Und wisst ihr was, irgendwo bin ich auch schadenfroh....bissle schäm..... aber ich habe drei Kinder ohne Vater gross gezogen, und alle drei sind dreimal besser und anständiger wie dieses Mädchen, und ich hab das geschafft, ganz alleine, was er nicht hingebracht hat, und das freut mich diebisch, und darauf bin ich unglaublich stolz.
Und meine Zuckerfalle, ich weiss genau woher die kommt, weil ich schon immer alle Probleme alleine tragen musste, und ich mich  um jedes einzelne von meinen Kindern sorge, und wenns einem nicht gut geht, dann gehts mir auch nicht gut, oder wenn eines von ihnen Sorgen hat, dann hab ich auch diese Sorgen, ist nun mal so, ich kann nichts dafür, aber alles in allem,
mir gehts gut, und ich lasse es mir gut gehen!

bis später.............

creadoo
« Antworten #90 am: Mittwoch, 20. August. 2008, 18:21:37 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #91 am: Mittwoch, 20. August. 2008, 19:03:23 »

Na ja, ich kann Inita gut verstehen. Dich ja auch, aber lass Dich nicht ausnutzen!! Ich habe mich heute kurz mit unserer Putzfrau unterhalten - also im Büro, privat habe ich (leider  ) keine. Sie fährt nur 1 Woche mit ihrem Freund in den Urlaub, weil - Achtung!! - der 19-jährige Sohn im Anschluss wegfahren will und sie ihm doch vorher die Wäsche waschen muss. Aber hallo!! Da habe ich ihr gesagt, dass sie das ganze Jahr bei uns schuftet, da wird sie doch in ihren paar Wochen Urlaub mal 2 wegfahren können. Und der junge Mann wird ja wohl seine 3 Socken in die Waschmaschine schmeißen können, wo leben wir denn? Ansonsten kann er eben nix mitnehmen. Nö, sie will das so... Ich glaube, ich bin egoistisch... Mein Freund und ich teilen uns den ganzen Mist! Er hat gerade die gesamte Wohnung gewischt  Hier mal ein kleiner Dank an ihn:

Liebe Grüße!!

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #91 am: Mittwoch, 20. August. 2008, 19:03:23 »

Anzeige:

• tralireni
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #92 am: Freitag, 22. August. 2008, 14:22:36 »

Sodale, werde mich jetzt mal für 14 Tage verabschieden,
heute abend gehts ab an die Cote d`Azur, juheiiiii!!!!

bis in 14 Tagen, und haltet die Ohren steif!  icon_biggrin

creadoo
« Antworten #92 am: Freitag, 22. August. 2008, 14:22:36 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #93 am: Freitag, 22. August. 2008, 15:02:40 »

Nö, sie will das so... Ich glaube, ich bin egoistisch... Mein Freund und ich teilen uns den ganzen Mist! Er hat gerade die gesamte Wohnung gewischt  Hier mal ein kleiner Dank an ihn:

Liebe Grüße!!

Paulinchen

Soll ich dir sagen, warum sie das so will? DIESE Frau ist egoistish (nicht du): so macht man sich nämlich (scheinbar) beliebt und den anderen von sich selber abhängig.

Die Frauen, die andauernd ihre Männer und Söhne (und Töchter) bekochen und beputzen .... guck dir die doch mal an, wie die rotieren, wenn sich die Betreffenen von ihnen zu entfernen wagen ....

LG Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #93 am: Freitag, 22. August. 2008, 15:02:40 »

Anzeige:

• laila79
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Freising
« Antworten #94 am: Freitag, 22. August. 2008, 15:12:15 »

Cote d`Azur, schöööönnnnnn!!!
Einen wunderschönen Urlaub, tralireni!  Winken

Ich hab jetzt auch einen Engel
creadoo
« Antworten #94 am: Freitag, 22. August. 2008, 15:12:15 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #95 am: Freitag, 22. August. 2008, 17:18:39 »

Liebe Tralireni, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, das ist ein tolles Ziel!! Genieß es und komm gesund zurück. Mensch, ich denk gleich wieder an Köse und Woin .

Liebe Grüße
Paulinchen

creadoo
« Antworten #95 am: Freitag, 22. August. 2008, 17:18:39 »

Anzeige:

• golfmaus
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Rheinland
  • jedem steht sein engel zu
« Antworten #96 am: Freitag, 22. August. 2008, 17:37:43 »

dir schöne urlaubstage, genieße sie

knutsch

Beginn ab dem 01.01.08 mit 103,6kg; 05.07.08 Ende mit 70kg
creadoo
« Antworten #96 am: Freitag, 22. August. 2008, 17:37:43 »

Anzeige:
  • tralireni
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #97 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:02:35 »

Hallihallohooooooooooooooo
 bin wieder daahaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Und dann gleich so ein Wetter, menschmeier, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich vielleicht noch ne Weile geblieben, aber, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich ja auch wieder auf zuhause.
Heute gings dann gleich los mit einkaufen, Wäsche waschen und endlich zum Friseur, manomann, hatte ich eine Frisur, ich habe Naturhaare, und die sind am Meer immer wie Negerhaare (ich hasse das), und ich war schon so weit, dass ich dort zum Friseur wollte, und ratzeputz schneiden lassen wollte, aber dann dachte ich, wenn die nicht verstehen wie du es willst, kann ja sein, dass ich nachher einen Irokesenschnitt habe, ne, lieber nicht, und so bin ich heute gleich gegangen.
Ja essenstechnisch war es nicht immer MB mässig, ich hab mich auch noch nicht auf die Waage gestellt, mache ich morgen früh, aber gefühlsmässig, glaube ich hat es keine gravierenden Veränderungen gegeben.
So, ich werde weiter berichten, aber ich bin sowas von müüüüüüüüüüde, wir sind die ganze Nacht durchgefahren, und ich bin fix und fertig.
Guts Nächtle ihr Lieben, bis morgen......

creadoo
« Antworten #97 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:02:35 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #98 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:33:21 »

Wellcome back................

creadoo
« Antworten #98 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:33:21 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
  • Herkunft: Mülheim an der Ruhr
« Antworten #99 am: Samstag, 06. September. 2008, 21:20:53 »

Hallo Tralireni,

ich muss doch auch mal bei dir vorbeischauen. Schön, dass du wieder hier bist und einen tollen Urlaub hattest. Wenn auch 1 kg mehr auf der Waage ist, was ist das schon. Hauptsache, der Urlaub war schön und du hast ihn genossen.

Rhea

creadoo
« Antworten #99 am: Samstag, 06. September. 2008, 21:20:53 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #100 am: Sonntag, 07. September. 2008, 05:43:51 »

Hallo Tralireni, wie schön, dass Du wieder gut und gesund gelandet bist!! Wenn Du Dich ein bisschen erholt hast, kannst Du uns ja noch ein bisschen berichten, was Du Schönes erlebt hast. Es war bestimmt wunderschön in Frankreich!!

Liebe Grüße
Paulinchen

creadoo
« Antworten #100 am: Sonntag, 07. September. 2008, 05:43:51 »

Anzeige:

• tralireni
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #101 am: Sonntag, 07. September. 2008, 12:14:11 »

Hallo Ihr alle !!!!!!!!!!!!

War heute morgen noch nicht auf der Waage, ist immer noch alles ein bisschen aus dem Lot, meine Tochter hat heute nacht mit der Kleinen, oder vielmehr die letze Nacht mit der Kleinen da geschlafen, weil Feuerwehrfest ist,und die wohnen im Feuerwehrhaus, und es da ziemlich laut ist die ganze Nacht, deshalb ist alles noch bei mir nicht so wie immer.
Habe aber heute mittag endlich wieder nach MB gegessen, und ich bin richtig froh darüber, ich denke, es tut mir einfach gut, die letzen 14 Tage im Urlaub hatte ich einfach nicht so die Gelegenheit, habe ja für die anderen gekocht, und es gab für die 14 Tage lang jeden Tag Nudeln mit irgendwas dazu, da alle Gemüse und Fisch verschmähen, gabs eben für die immer das Gleiche, ich hab mir zwar schon ab und zu einen Fisch gemacht und bissle Gemüse oder Salat, aber es war nicht so zu zuhause, ja, nun kann ich ja wieder loslegen.
Schön war es schon, die Gegend dort ist einfach unbeschreiblich, wir hatten ein kleines Häusle auf einem Campingplatz, und da konnte man über das ganze Städtchen sehen, das war besonders nachts romantisch.
Ich hätte den Urlaub vielleicht noch besser geniessen können, aber Schatzis Tochter war dabei und ich habe die in den 14 Tagen erst richtig kennengelernt, auch seine vergeblichen Erziehungsversuche bei ihr, wobei ich dann jeden Tag aufs neue glücklich war, ...dass das nicht meine Tochter ist.... und Gott sei Dank, also meine Kinder nicht so sind wie dieses Mädchen, aber nachdem es dann zwischen ihr und mir am 2.Tag eskaliert ist,--das musste mal kommen-- gings dann auch relativ gut die restliche Zeit weiter, und ich mir geschworen habe, mich in nichts mehr was sie betrifft, einzumischen, oder ihm erziehungstechnisch Ratschläge zu geben, ne, dachte ich mir, das ist nicht meine Aufgabe, das hat er an ihr verbockt, und ich halte micht raus,
ja so fahre ich zumindest für meine Psyche am besten, und das ist mir wichtig.
So, dann mal sehen was der Tag heute noch bringt, muss auf die Kleine heute nachmittag aufpassen, weil meine Tochter Kaffee und Kuchen verkaufen muss,
und wie ihr wisst, bin ich ja der absolute Fan von

Kaffe und Kuuuuuuuuuuchen!!!!!!!!!!!!!!!!
tschau........

creadoo
« Antworten #101 am: Sonntag, 07. September. 2008, 12:14:11 »

Anzeige:

• tralireni
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #102 am: Dienstag, 09. September. 2008, 10:02:31 »

Also, das Urlaubsgewichtsergebnis:

kein Gramm zugenommen, im Gegenteil, sogar 500 gr. weniger
           na, das ist doch genial.. beifall

MB ist einfach super, und ich bin jeden Tag aufs neue froh!
Bei meinen früheren  Abnehmversuchen hätte ich garantiert nach so einem Urlaub einiges wieder drauf gehabt, aber was gut ist bei MB, man kann sich an einen Plan halten, und man hat Regeln, ich denke, das ist gar nicht schlecht, ja so funktioniert es.

Hab jetzt mein Traumgewicht erreicht, (bis auf 500 gr), aber so wird es in Zukunft immer bissle variieren, mal etwas mehr, dann wieder etwas weniger, aber das finde ich so o.k.
..........nun gehts heute wieder das erste Mal in die Arbeit, könnte eigentlich ja noch bissle daheim bleiben, aber was sein muss muss sein.

LG .........................Trali

creadoo
« Antworten #102 am: Dienstag, 09. September. 2008, 10:02:31 »

Anzeige:

• tralireni
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #103 am: Dienstag, 16. September. 2008, 09:51:51 »

Sodale,
heute ist Dienstag der 16.9. und vor einem Jahr am 10.9. habe ich mit MB angefangen!!!!!!!
Nach dem Urlaub, also die letzte Woche habe ich doch glatt wieder 1 kg zugelegt, aber heute morgen war es wieder weg.
Hatte gestern eine riesen Zahn-OP und konnte gestern fast nic