Darf ich Dich mal fragen, wie Du dz eigentlich ißt? ICh mach ja, wie Du bestimmt mitgekriegt hast, eine Art "Zwischenerhaltung", bin in einer individuellen Phase 3 a

. Ich eß mehr oder weniger nach Plan, aber EW und Gemüse bis zu doppelt so viel (zB zum Frühstück statt 200 400 oder gar 500g Joghurt), Obst und Brot Planmenge, wenig süß und wenn, dann wirklich gleich nach einem Essen und die Pausen sind mir "heilig". Und so halte ich mein Gewicht unter 80 Kilo, mal 78, mal 79,5 dann wieder 78,5.......also eigentlich genau so, wie ich es erhofft, aber nicht geglaubt hab.
Am Freitag war ich nach 6 Wochen wieder mal bei meinem Betreuer. Der hat so eine spannende Waage, auf der auch der Fettanteil gemessen wird. Und da war es für mich äußerst interessant, daß von Anfang an NUR FETT verschwunden ist, der Anteil hat sich bei mir von ich glaub 45% auf 31,5 % verringert!!!!! Diesmal hat er mich gefragt, ob ich ein bißchen mehr Sport mach, weil meine Oberarme z.B. sind total schön, da hängt nix. Ich mach aber keinen. Sport. Und ich hab vom letzten zu diesem Mal wieder 2 Kilo Fett weniger, aber nur 1 Kilo abgenommen. Er sagt, daß ist, weil die KH-Speicher zu sind und die Fettspeicher offen und daher nimmt der Körper das Fett zur Energiegewinnung.
Was ich damit sagen will ist, iß doch ruhig mehr Eiweiß und Gemüse, das macht satt und ZUFRIEDEN, vielleicht kannst Du dann leichter wegschaun, wenn Schweini mit Torten winkt.........
Schönen Sonntag!!!! Püppchen