Ich habe immer noch tierische Kopfschmerzen und weiß gar nicht woher die so plötzlich kommen. Ich hatte damit jahrelange keine Last.
Meinem Fuß geht es gut, wenn ich ihn ruhig halte, sobald ich mehr rumlaufe, tut er weh und wird dick. Aber ich weiß jetzt wenigsten woher der Schmerz kommt und was es ist. Mein Kopf ist voll und ich frage mich die ganze Zeit, ist es richtig was du tust. Ich habe so Angst vor dem Aufschneiden des Fußes, dass er nachher nicht mehr so ist wie vorher. Es ist nie gut, wenn man was aufschneidet. Ich weiß aber keine andere Lösung und habe auch keine Lust, noch andere Ärzte aufzusuchen.
Ich gehe fast nie zum Arzt und weiß jetzt noch nicht mal, was nimmt man mit ins Krankenhaus. Ich war ja schon jahrelang nicht richtig krank, geschweige denn im Krankenhaus. Ich hoffe es bleibt bei den 3 Tagen und wird nicht noch länger dauern.
Heute gab es bei Lidl eine Glasplatte mit 6 Magneten, darauf klemmt man die Magnetdöschen. Das sieht so schön aus und jetzt habe ich meine meist benutzten Gewürze von SoS direkt zur Hand.
Bei Olivas Seifen habe ich mir eine Seife mit echter Schokolade bestellt. Das ist vielleicht ein Waschvergnügen, es riecht, wenn man sich damit wäscht richtig nach Schokolade. Vielleicht reicht es ja, wenn man sich damit wäscht und man braucht keine mehr zu essen:D

Rhea