Mein Tag war ganz ok, heute abend war hier nichts zu essen und ich hatte nichts gescheites da. Wenn Frau sich nicht um alles kümmert. Es gab 2 Scheiben RV-Brot mit Ziegenkäse, kein Gemüse, auf Salat hatte ich keinen Hunger und keine Lust ihn zu machen. Da ich aber noch Hunger hatte, gab es noch 2 kleine Joghurt mit Kokosraspeln. Jetzt bin ich satt und trinke noch 1 Liter grünen Tee. Ich habe im Internet einen grünen Tee gefunden, der gut für die Gesundheit ist und mir tut er auch gut.
Mein Fuß bringt mich noch zur Verzweiflung. Die Entzündung will einfach nicht weggehen. Ich habe mir heute in der Apotheke Retterspitz gekauft. Das kühlt gut und soll auch für Entzündungen sein. Heute ist es schon die 3 Woche und immer noch keine Besserung in Sicht.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen MB Freistil zu machen, denn am Wochenende bin ich eingeladen und da wird es unmöglich sein MB zu machen. In Berlin wird es auch nicht klappen, das weiß ich jetzt schon, aber danach gibt es keine Ausrede mehr.
Ich habe in Berlin ein Hotel gefunden ganz in der Nähe von Kreuzberg und zwar das Ibis, bin mit 224 € für 4 Übernachtungen dabei.
Ganz schön teuer so ein kurzer Ausflug nach Berlin

Rhea