Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 135 136 137 138 139 140 [141] 142 143 144 145 146 147 ... 159   Nach unten

Melde mich nach langer Zeit zurück

• Rhea
  • Bastel-As
  • Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Re: Melde mich nach langer Zeit zurück
« Antworten #2100 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:03:14 »

So meine Lieben, MB heute war leider nicht, denn ich hatte gestern Zucker und heute gab es Pommes mit Currywurst. Das hatte ich zuletzt vor 2 Jahren. Es war aber richtig lecker und irgendwie habe ich das heute gebraucht. Morgen muss ich unbedingt wieder in die Spur, denn ich möchte noch 14 Tage weiter machen.

Anja, ja so Anzeigen kann ich gut und mache es auch total gerne, denn ich gestalte sie alle selbst und so stehen sie dann auch in der Zeitung. Nur den Text, den müssen die Leute schon selber machen, denn da bin ich nicht so kreativ icon_lol

Mein Fuß war heute wieder total dick und geschwollen. Außerdem bekam ich gegen Abend so schmerzen, das ich kaum auftreten konnte. Mein Güte, das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Es sind jetzt schon 6 Wochen nach der OP und keine Besserung in Sicht und von normalen Schuhen bin ich weit entfernt.

Rhea

creadoo
« Antworten #2100 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:03:14 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #2101 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:19:07 »

Rhea, nach 6 Wochen straight war das mal wieder fällig. Jetzt wirklich keine Schummeleien mehr und zurück (auch wenn´s schwer fallen sollte) und du merkst wahrscheinlich in 2-3 Tagen wieder eine weitere Abnahme.

Ich habe heute auch geschlemmert und ab morgen bin ich wieder brav.

Liebe Grüße
Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #2101 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:19:07 »

Anzeige:
  • Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #2102 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:16:16 »

Inita,

ja, so mache es auch. Nur unter schlemmen hatte ich mir was anderes vorgestellt als nur Currywurst mit Pommes icon_lol

War heute noch in D,dorf shoppen und bin mit 2 tollen BH's und 1 Strandhemd nach Hause gefahren. So was Schönes hatte ich lange nicht mehr und es waren richtige Schnäppchen, wenn man die richtigen Preise vorher gesehen hat.

Rhea

creadoo
« Antworten #2102 am: Samstag, 06. September. 2008, 20:16:16 »

Anzeige:

• golfmaus
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Rheinland
  • jedem steht sein engel zu
« Antworten #2103 am: Samstag, 06. September. 2008, 21:15:48 »

das ist doch schön einkaufen zu gehen,

nicht war?

und vor allendingen, gibt es so viele angebot in unserer größe jetzt
zu angebotspreisen.
finde ich einfach sensationell,
aber leider gibt das portmone leider viel zu schnell den geist auf.

gruß
golfi

Beginn ab dem 01.01.08 mit 103,6kg; 05.07.08 Ende mit 70kg
creadoo
« Antworten #2103 am: Samstag, 06. September. 2008, 21:15:48 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #2104 am: Samstag, 06. September. 2008, 21:18:28 »

Golfmaus,

das kann man wohl sagen, aber hast du schon mal einen BH für 105 € gekauft, ich noch nicht. Ich habe den für 25 € bekommen, wenn das mal kein Schnäppchen war. icon_lol

Rhea

creadoo
« Antworten #2104 am: Samstag, 06. September. 2008, 21:18:28 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #2105 am: Sonntag, 07. September. 2008, 05:40:53 »

Hallo Rhea,

erst mal möchte ich Dir gute Besserung für Deinen Fuß wünschen!! Hoffentlich war das Laufband am Donnerstag nicht zu viel für ihn. Du hast Recht, nach so langer Zeit könnte endlich mal alles in Ordnung sein. Ich wünsche es Dir so sehr!!

Ich habe gestern auch Zucker/Weißmehl gehabt. Das musste irgendwie sein. Nach dem Mittagessen habe ich ein Stück Apfelkuchen mit Sahne gegessen. Komisch, es war nicht so lecker wie in meiner Vorstellung - nur die Sahne  ! Ich hatte mich dafür entschieden, obwohl ich abends noch zu einer Familienfeier musste und nicht wusste, wie sich das essenstechnisch gestaltet. Vor allem habe ich befürchtet, dass ich mich durch den Zucker mittags auch abends nicht bremsen kann. Aber Glück gehabt. Ich hatte nicht mal Hunger und habe mir eine kleine Scheibe Rinderbraten und einen Esslöffel Gemüse sowie 4 Erdbeeren gegönnt. Da war ich glücklich, ich vermute, glücklicher als die, die so vom Nachtischbuffet geschwärmt haben... Nun hoffe ich bloß, dass der Heißhunger nicht heute kommt. Denn mir geht es sonst wie Dir - einmal raus und dann heißt es wieder Hunger/Appetit für die nächsten Tage..
Aber komm, heute ist ein neuer Tag!! Freu Dich an Deinen neuen Sachen. Ich bräuchte auch eine neue Herbstgarderobe. Aber überall ist alles lila und grau, habt Ihr das gesehen? Das passt nicht ganz zum Frühlingstyp...

Liebe Grüße und schönen Sonntag!!

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #2105 am: Sonntag, 07. September. 2008, 05:40:53 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #2106 am: Sonntag, 07. September. 2008, 07:49:06 »

Ja *grins-breit*, das scheint meine Saison zu sein ....

Und ich müsste auch dringend los .... irgendwie hab ich aber zu Herbst-Winter-Klamotten so gar keine Beziehung. Aber das ist ja dann auch nicht gut. Zumal ich gestern für Anfang Oktober eine Einladung in die Schweiz bekommen habe für ein paar Tage und, Leute, da MUSS ich anständig aussehen!

Was den Kuchen anbelangt: ich hoffe nun auch endlich, endlich vernünftig zu werden und mal zu einem Uraltplan zurückzukehren: wenn Kuchen, dann aus dem Bioladen. Es schmeckt wirklich nicht mehr dolle, jedenfalls nicht das, was ich da so mal schnell in der Umgebung bekomme.

Liebe Grüße
Inita

P. S. Das deprimierende Ergebnis von letzter Woche: Fettmasse draufgelegt/Muskelmasse abgenommen hat sich heute wieder bestätigt .... ich laufe zu wenig. Letztes Jahr bin ich fünfmal die Woche los - laufen oder Radfahren. Heutzutage habe ich null-Bock-auf-nichts-davon.

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #2106 am: Sonntag, 07. September. 2008, 07:49:06 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #2107 am: Sonntag, 07. September. 2008, 09:40:49 »

Ich habe es doch mal gewagt und bin auf die Waage gestiegen, oh je, 77,1 kg. Ich war schon mal bei 76,1 kg und hatte die Hoffung auf 74,9 kg zu kommen. Aber das ist wieder in weite Ferne gerückt. Mein Gott ich sitze jetzt schon über 2 Jahre bei 76-77 kg und komme nicht darunter, es geht höchstens wieder nach oben.

Ich habe mich 6 Wochen an den Plan gehalten, keinen Zucker und die Mengen nur etwas erhöht, damit mein Kreislauf stabil bleibt. Es bleibt einfach immer in diesem Gewichtsbereich stehen. Ich weiß keine Lösung, denn irgendwann breche ich auch wieder aus, denn ich will auch mal auf der Waage den Erfolg sehen. Das einzigste Gute, meine Tshirt und Hosen sitzen locker, das war es dann auch.

Im Urlaub kann ich auch nicht nach MB 100ig leben und will es auch gar nicht. Aber danach mache ich wieder nach Plan weiter. Irgendwann muss der Knoten doch platzen.

Heute mache ich wieder weiter und der Hunger hält sich in Grenzen. Bin mal gespannt, wie es am abend aussieht.

Rhea

creadoo
« Antworten #2107 am: Sonntag, 07. September. 2008, 09:40:49 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #2108 am: Sonntag, 07. September. 2008, 10:19:09 »

Hallo, liebe Rhea, ich kann richtig gut nachvollziehen, wie es Dir gerade geht. Ich jammere zwar auf hohem Niveau, aber es zehrt schon an den Nerven, wenn man das Gefühl hat, alles richtig zu machen, und trotzdem geht nichts. Es hilft eigentlich nur eins: Augen zu und durch! Vielleicht ist es im Moment gut, wenn Du Dich täglich wiegst. Guck mal, vielleicht hattest Du gestern 500g weniger. Bei mir wirkt sich "schlechtes" Essen meist erst 2 Tage später aus. Und dann kannst Du auch fast sicher sein, dass Du, wenn Du heute im Plan bleibst, morgen gleich wieder ein paar hundert Gramm weniger hast. Hast Du Dir überlegt, ob es vielleicht einen Grund gibt, dass Dein Körper alles festhält? Bei mir ist das so. Und als ich das für mich akzeptiert hatte und beschlossen habe, dass ich mich mit 65 kg abfinde, ging es wieder ein Stück bergab. Also, Kopf hoch, Du Liebe, auch wenn Du gerade das Gefühl hast, das bringt nix. Eines weißt Du ganz sicher: Du hast sehr gesund gelebt in den letzten Wochen: Selbst wenn es nicht die Waage ist, Dein Körper und Dein Stoffwechsel danken es Dir. Da bin ich sicher!!!

Liebe Grüße  knutsch
Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #2108 am: Sonntag, 07. September. 2008, 10:19:09 »

Anzeige:

• Tante-Emma
  • © Copyright für jeden Beitrag bei Tante Emma
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Fulda, um die Ecke.
  • Macht MB mehr so kreativ:-)
« Antworten #2109 am: Sonntag, 07. September. 2008, 10:31:09 »

Von mir auch Grüße, einfach nur mal soooooooooo! icon_razz

www.casa-animales.de

© für alles was ich hier schreibe bei Tante Emma!
creadoo
« Antworten #2109 am: Sonntag, 07. September. 2008, 10:31:09 »

Anzeige:

• Shortcut
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: 46...
« Antworten #2110 am: Sonntag, 07. September. 2008, 13:32:28 »

Mensch Rhea, das tut mir aber leid, dass Dein Fuß immer noch nicht gut ist.
Das dauert ja ewig lange  icon_eek

Ich freue mich auch immer sehr über Schnäppchen, momentan kaufe ich aber überhaupt garnix, weil ich fest davon ausgehe, dass ich demnächst weniger bin. So unvorsichtig, jetzt schon kleinere Sachen zu kaufen, bin ich aber auch nicht  icon_lol

Der Stoffwechsel hat sich bestimmt an die Mengen gewöhnt und daher will der Körper nix hergeben. Aber insgesamt lebst Du viel gesünder, wie Paulinchen schon gesagt hat.
Ein Trost ist das, jedenfalls für mich, aber nicht so besonders. Flott abnehmen wäre schon schöner. Bei mir tat sich außer Montag die ganze Woche nichts, obwohl ich nur am Freitag raus war. Beim Geburtstag meines Bruders gab es sowas wie frisches Gemüse oder Salat nicht. Nur Würstchen und Frikadellen mit Kartoffel- und Nudelsalat und Brot mit Kräuterbutter. Na ja, habe Hunger gehabt und etwas Brot und Frikadelle und dann auch noch etwas Kartoffelsalat gegessen. Es war gar nicht so lecker, aber Kohldampf schieben wollte ich auch nicht und auch nichts zu Essen dorthin mitbringen. Weil der Tag sowieso verkorkst war, habe ich dann auch noch 3 Bier bei der Betriebsfeier getrunken. Also kann ich nicht meckern. Tu ich auch nicht.

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung für den Fuß und dass die Klamotten noch lockerer werden.

knutsch Shortcut

creadoo
« Antworten #2110 am: Sonntag, 07. September. 2008, 13:32:28 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #2111 am: Sonntag, 07. September. 2008, 17:56:37 »

Der Tag ist wieder nach Plan gelaufen und ich bin mit mir selber zufrieden. Der gefürchtete Heißhunger blieb aus und ich habe sogar mit den genauen Grammangaben heute gegessen.

Mein Fuß zwingt mich dazu nochmal zum Arzt zu gehen, denn jetzt habe ich auch noch Schmerzen dazubekommen. Meine Güte, was geht da bloß ab.

Mein TP heute:

F: 190 g Schafmilchjoghurt mit heißen Pflaumen, 2 Kaffee
M: 125 g Hähnchenfilet mit 130 g geraspeltem Kürbis, 1 RVB, 1 Apfel
A: 135 g Kürbissuppe mit 75 g Ziegenfrischkäse, 100 g Weintrauben, 2 RVB mit Kokosöl, 2 grüne Tee

Rhea

creadoo
« Antworten #2111 am: Sonntag, 07. September. 2008, 17:56:37 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #2112 am: Montag, 08. September. 2008, 06:24:58 »

Gestern der Tag war voll nach Plan und sogar mit abwiegen und was war das Ergebnis 200 g mehr. Ich verstehe meinen Körper nicht mehr, er will einfach von diesem Gewicht nicht weg. Vom reinen Körpergefühl müssten es etliche Kilos weniger sein.

Das soll kein Jammern sein, nur verstehen möchte ich es. Aber das Gute ist ja, das ich diese Ernährung liebe, daher mache ich einfach weiter. Aber warum geht es einfach nicht weiter.

Ansonsten habe ich eine total kurze Woche und freue mich schon auf ein langes Wocheende. Da werde ich alles so weit vorbereiten, was ich mit in den Urlaub nehmen will. Da es in der Türkei ja noch um die 28-30 Grad sind, brauche ich nur leichte Sachen mitnehmen.

So die letzten 14 Tage bleibe ich streng im Plan und schauen wir mal, ob nicht doch noch was geht. Meine Güte was ist das doch mühselig, deshalb bin ich auch die letzten 2 Tage so gut wie gar nicht auf die Waage gegangen. Aber so ganz richtig war das ja wohl auch nicht.

Rhea

creadoo
«