Mensch Rhea, das tut mir aber leid, dass Dein Fuß immer noch nicht gut ist.
Das dauert ja ewig lange

Ich freue mich auch immer sehr über Schnäppchen, momentan kaufe ich aber überhaupt garnix, weil ich fest davon ausgehe, dass ich demnächst weniger bin. So unvorsichtig, jetzt schon kleinere Sachen zu kaufen, bin ich aber auch nicht

Der Stoffwechsel hat sich bestimmt an die Mengen gewöhnt und daher will der Körper nix hergeben. Aber insgesamt lebst Du viel gesünder, wie Paulinchen schon gesagt hat.
Ein Trost ist das, jedenfalls für mich, aber nicht so besonders. Flott abnehmen wäre schon schöner. Bei mir tat sich außer Montag die ganze Woche nichts, obwohl ich nur am Freitag raus war. Beim Geburtstag meines Bruders gab es sowas wie frisches Gemüse oder Salat nicht. Nur Würstchen und Frikadellen mit Kartoffel- und Nudelsalat und Brot mit Kräuterbutter. Na ja, habe Hunger gehabt und etwas Brot und Frikadelle und dann auch noch etwas Kartoffelsalat gegessen. Es war gar nicht so lecker, aber Kohldampf schieben wollte ich auch nicht und auch nichts zu Essen dorthin mitbringen. Weil der Tag sowieso verkorkst war, habe ich dann auch noch 3 Bier bei der Betriebsfeier getrunken. Also kann ich nicht meckern. Tu ich auch nicht.
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung für den Fuß und dass die Klamotten noch lockerer werden.

Shortcut