Ich habe heute beschlossen, in dieses Fitnessstudio gehe ich nicht. Ich hatte zwar Spaß am Fitness, aber das Umfeld war mir nicht harmonisch genug. Irgendwie war es da alt und dunkel. Hier gibt es noch 2 andere, da werde ich jetzt auch mal ein Probetraining machen und nach dem Urlaub entscheide ich mich dann für eins.
So, heute ist es passiert, ich habe gesündigt

Ich hatte einer Kundin eine schöne Anzeige produziert wovon sie ganz begeistert war. Nach meiner Pause kam sie wieder rein und brachte mir ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne als Dankeschön. Ich war von meinem Hüttenkäse nicht satt und hatte richtig Hunger und glaubt mir der Kuchen kam gerade recht. Ich habe ihn richtig genossen, zuerst die Sahne und dann den Pflaumenkuchen. Nach 6 Wochen der erste Zucker.
Ansonsten geht es mir gut, morgen nochmal und dann ist die Woche wieder geschafft. Die nächste Woche hat nur 3 Arbeitstage und der Rest ist frei. Ich werde am Donnerstag mal kurz nach Venlo fahren, denn da ist der Kaffee um einiges günstiger als bei uns. Dann ist es nur noch 1 Woche bis zum Urlaub und langsam merke ich auch, dass ich mich richtig drauf freue.
Rhea