Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 ... 159   Nach unten

Melde mich nach langer Zeit zurück

• Rhea
  • Bastel-As
  • Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Re: Melde mich nach langer Zeit zurück
« Antworten #1590 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 14:46:33 »

Hallo Schnecke,

vielen Dank für diesen Tipp, der ist Gold wert. Ich habe eine Reiserücktrittversicherung im Januar für Sept. 08 abgeschlossen. Ich werde mal nachlesen ob diese auch für andere Reise gelten.

Ich danke dir auch für die guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen.

Hundefan, Knochendichte habe ich schonmal messen lassen, da war alles in Ordnung.

Rhea

creadoo
« Antworten #1590 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 14:46:33 »

Anzeige:

• Donau
  • Gast
« Antworten #1591 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 15:47:36 »

knutsch knutsch knutsch

creadoo
« Antworten #1591 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 15:47:36 »

Anzeige:
  • Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #1592 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 16:08:49 »

Ich bin froh, dass es euch gibt.

ZF, gebrochen ist ja nur einer und die anderen beiden sind wohl in Mitleidenschaft gezogen worden, weil es solange verschleppt wurde, die beiden werden nur gerichtet. Richtig verstanden habe ich das auch nicht, gesehen habe ich nur, das der 2. Zeh aus dem Gelenk gesprungen ist, wo die Ärzte die anderen beiden Brüche gesehen haben, ist mir ein Rätsel.

Mir ist gar nicht wohl dabei, das der Fuß jetzt durchgeschnitten wird. Hoffentlich entstehen dadurch nicht wieder Folgeschäden.

Rhea

creadoo
« Antworten #1592 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 16:08:49 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • weniger ist mehr auch bei mir!
« Antworten #1593 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 18:03:51 »

Rhea, ich wünsche dir alles, alles Gute, wir legen doch lieber mal alles positive Energie in den Eingriff, ich glaube, dass das mehr hilft als alle Befürchungen.

Mit ist vor einigen Jahren in der Metro ein Gabelstabler über die Zehen gefahren, die haben mir sofort Tiefkülzeugs drauf und ich wurde gleich ins Krankenhaus gebracht, Diagnose: Großzeh gestaucht u. gequetscht, und die beiden Zehen daneben gebrochen, ich dachte dann, dass die eingipsen, haben aber nur die Wunde versorgt und gesagt, dass das einfach wieder zusammen wächst, die beiden gebrochenen Zehen waren deutlich länger als davor (sogar länger als der Großzeh), ich dachte nie, dass es wieder einfach so zusammenwächst, war aber dann doch so. Der Zehnagel vom Großzeh ist abgegangen und die beiden danebenliegenden Zehen sind wieder ohne irgendwas zusammengewachsen - und bei dir war kein Unfall und dann so schlimme Auswirkungen  Hundeaugen

Alles Liebe und viel Glück bei der OP

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

creadoo
« Antworten #1593 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 18:03:51 »

Anzeige:
  • Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #1594 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 12:23:45 »

Hier regnet es und ich komme so gar nicht in die Gänge. Ich habe heute starke Kopfschmerzen, das hatte ich schon jahrelang nicht mehr. Ich sitze hier mit verbundenem Fuß und mache nichts. Ich weiß zwar nicht, ob der elastische Verband hilft, die Schwellung rauszubekommen, aber ich versuche es halt. Ich soll mich ja schonen und daher könnte ich nur schlafen.

Die paar Tage vor der OP werde ich nach MB leben, vielleicht geht es mir dann nach der Narkose besser, wenn ich nur Gesundes esse. Man muss halt dran glauben. icon_lol icon_lol icon_lol

Rhea

creadoo
« Antworten #1594 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 12:23:45 »

Anzeige:

• Donau
  • Gast
« Antworten #1595 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 12:38:34 »

So ist´s richtig, Rhea, mach gar nichts und schone dich!
MB ist sicher gut, gerade habe ich gelesen, dass "in einer britischen Studie an Frauen, die sich nach einer Narkose hundeelend fühlten, etwas Ingwerextrakt verabreicht wurde, mit dem Ergebnis, dass die Beschwerden schon nach wenigen Minuten deutlich nachließen"
Vielleicht kannst du dir ja Ingwertee oder kandierten Ingwer mitnehmen?
LG Donau

creadoo
« Antworten #1595 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 12:38:34 »

Anzeige:

• Luccia
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: NRW 40***
  • Mission u 70 not impossible
« Antworten #1596 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 13:33:12 »

Liebe Rhea, was lese ich da heute, (ich war ja einige Tage nicht online)???? Das ist ja nicht zu fassen.... Du tust mir richtig leid, das hast du wirklich nicht verdient... Aber leider, die Tatsache ist nicht zu ändern. Ich hoffe auf eine schnelle Besserung nach der OP, lass dich nicht unterkriegen, versprochen?

Ganz viele  knutsch

Luccia
gleich auf dem Weg zu Hochzeitsvorbereitungen und deshalb auch erst wieder nächste Woche online

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.

creadoo
« Antworten #1596 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 13:33:12 »

Anzeige:
  • ummraf
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: München
« Antworten #1597 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 15:11:02 »

Liebe Rhea,
lass Dir bitte von Deiner HP die Globuli für vor und nach der OP geben, dann kannst Du die Narkose leichter wegstecken und die Heilung wird beschleunigt.
Hatte in 3 Jahren 5 OPs, bei der letzten mit Unterstützung meiner HP, das war die erste, bei der ich bereits 2 Stunden nach der OP wieder voll da war und keinerlei Beschwerden danach mehr hatte (außer natürlich die normale Wundheilung).
Ich wünsche Dir alles Gute
lg ummraf

Start 10.11.2007
Größe 176 cm

wagen heißt für den Moment den Halt verlieren - nicht wagen heißt sich selbst verlieren

creadoo
« Antworten #1597 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 15:11:02 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #1598 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 16:15:37 »

Heute komme ich einfach nicht in die Gänge, seit Jahren mal wieder fürchterliche Kopfschmerzen. Ich wollte eigentlich keine Tablette nehmen, aber ohne ging es nicht. Ich hoffe, dass ich mit 1 Tabl. auskomme, denn ich möchte nicht soviel Tabl. nehmen vor der OP. Ich habe bis gerade geschlafen zusammen mit meinem Kater, der merkt sofort, wenn es mir nicht so gut geht.

Ummi, verrate mir doch bitte mal die Marke, meine HP kennt sich mit sowas nicht aus. Ich bestelle sie mir dann selbst. Danke für den Tipp. Ich wollte mir eigentlich Wobenzym bestellen, aber die Globulis hören sich nicht schlecht an.

Das beste heute, ich bin bis jetzt im Plan und das wird wohl auch so bleiben.

Rhea

creadoo
« Antworten #1598 am: Mittwoch, 16. Juli. 2008, 16:15:37 »

Anzeige:

• beta123
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #1599 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 09:18:34 »

Ich glaub mich tritt ein Pferd! Hab grad mal nachgelesen, was in der letztem Woche so passiert ist und mir ist der Kinnladen runtergeflogen!
Das tut mir so leid für Dich! Was sind denn das für Ärzte??? Finde es gut, dass Du operiert wirst, denn ich hatte mir mal einen Zeh angebrochen, aber war nicht beim Arzt und er ist etwas schief zusammengewachsen, so dass ich schnell aus kriege bei einer bestimmten Art Schuhe...
Hoffe sehr, dass das Ganze glimpflich abläuft und es dann endlich wieder bergauf geht!!!
Drück Dich!

Beginn mit WW am 08.10.2008, Ausgangsgewicht: 79kg
15.10: -1,4kg --> 77,6kg
22.10: -1,2kg --> 76,4kg
29.10: -0,8kg --> 75,6kg
05.11: +0,8kg --> 76,4kg
creadoo
« Antworten #1599 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 09:18:34 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #1600 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 10:48:05 »

Ich habe immer noch tierische Kopfschmerzen und weiß gar nicht woher die so plötzlich kommen. Ich hatte damit jahrelange keine Last.

Meinem Fuß geht es gut, wenn ich ihn ruhig halte, sobald ich mehr rumlaufe, tut er weh und wird dick. Aber ich weiß jetzt wenigsten woher der Schmerz kommt und was es ist. Mein Kopf ist voll und ich frage mich die ganze Zeit, ist es richtig was du tust. Ich habe so Angst vor dem Aufschneiden des Fußes, dass er nachher nicht mehr so ist wie vorher. Es ist nie gut, wenn man was aufschneidet. Ich weiß aber keine andere Lösung und habe auch keine Lust, noch andere Ärzte aufzusuchen.

Ich gehe fast nie zum Arzt und weiß jetzt noch nicht mal, was nimmt man mit ins Krankenhaus. Ich war ja schon jahrelang nicht richtig krank, geschweige denn im Krankenhaus. Ich hoffe es bleibt bei den 3 Tagen und wird nicht noch länger dauern.

Heute gab es bei Lidl eine Glasplatte mit 6 Magneten, darauf klemmt man die Magnetdöschen. Das sieht so schön aus und jetzt habe ich meine meist benutzten Gewürze von SoS direkt zur Hand.

Bei Olivas Seifen habe ich mir eine Seife mit echter Schokolade bestellt. Das ist vielleicht ein Waschvergnügen, es riecht, wenn man sich damit wäscht richtig nach Schokolade. Vielleicht reicht es ja, wenn man sich damit wäscht und man braucht keine mehr zu essen:D

Rhea

creadoo
« Antworten #1600 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 10:48:05 »

Anzeige:

• samtpfote67
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Toskana Deutschlands -> die Pfalz
  • Believe in youself!
« Antworten #1601 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 11:17:49 »

Ach Rhea,

Ich habe immer noch tierische Kopfschmerzen und weiß gar nicht woher die so plötzlich kommen. Ich hatte damit jahrelange keine Last.

-> Mag es denn sein, dass Dein derzeitiger Zustand Dir Kopfzerbrechen bereitet?

Ich habe so Angst vor dem Aufschneiden des Fußes, dass er nachher nicht mehr so ist wie vorher. Es ist nie gut, wenn man was aufschneidet. Ich weiß aber keine andere Lösung und habe auch keine Lust, noch andere Ärzte aufzusuchen.

-> Dann lass es! Es ist Dein Körper und wenn Deine Intuition sagt, Du sollst es nicht tun, dann lass es. Verschieb den Termin. Such andere Alternativen. Mach was. Anscheinend ist der Weg des Chirurgen nicht Dein Weg. Wenn am Ende herauskommt, dass die OP die einzige Alternative ist, dann weißt Du das und kannst besser dahinter stehen. Hör auf Deine Intuition, alles andere bringt Dir nichts.

So, entweder habe ich Dich endgültig durcheinander gebracht oder Du bist erleichtert oder...

Meine Absichten sind jedenfalls gut 

creadoo
« Antworten #1601 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 11:17:49 »

Anzeige:

• Donau
  • Gast
« Antworten #1602 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 11:59:18 »

Und wenn du einen 2. Arzt konsultierst? damit du sicherer sein kannst - so oder so?
Oder zu einem Orthopäden, der müßte doch einen Zeh wieder einrenken können, evtl unter örtlicher Betäubung!
Telefon nehmen und anrufen und schnell Notfalltermin vereinbaren!!
Ich drück dich voller Mitgefühl
D.
PS Krankenhaus: Handtücher, Waschlappen, Waschzeug, Nachthemd, U-Wäsche, Trainingsanzug. LESESTOFF, Telefonnummernverzeichnis (wenn du telefonieren willst) deiner Freunde.

creadoo
« Antworten #1602 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 11:59:18 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
« Antworten #1603 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 13:24:51 »

Ich habe die Meinung von mehreren Ärzten eingeholt, denn es ist schon zu lange her um es ohne OP zu machen. Wäre ich sofort zum Orthopäden gegangen, wäre