Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 ... 108   Nach unten

Melde mich nach langer Zeit zurück

• Rhea
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Re: Melde mich nach langer Zeit zurück
« Antworten #1200 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 06:10:37 »

Guten Morgen,

bin auch schon wieder hier unterwegs und wieder früh wach. Aber ich finde das frühe Aufstehen nicht schlecht, dann kann man alles in Ruhe machen, hier nochmal alles durchlesen und dann ins Büro fahren.

Ich muss gleich bis 14.00 Uhr ins Büro und dann noch 3 Tage und schon habe ich wieder 1,5 Wochen frei. Danach kommt aber eine lange Pause, höchstens mal 1 verlängertes Wochenende.

Ja, das Gespräch mit meinem Sohn hat mir gutgetan und da habe ich dann noch vergessen ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Er hat aber auch nicht von gesprochen, aber das kann man ja noch nachholen und Berlin läuft ja auch nicht weg. Wer weiß, wofür es gut war.

Ansonsten versuche ich ab Morgen wieder in den Plan zu kommen, heute haut es noch nicht richtig hin, aber ab morgen liegt nichts besonderes an. Meine Güte was habe ich die letzte Woche rumgeschludert. Mein Essen nicht vorbereitet oder hier vergessen, wenig getrunken, da im Büro nichts da war usw. Aber genauso schlecht wie das Essen, so fühle ich mich auch körperlich. Ich bin froh, dass wenigstens mein Körper Hilfe schreit, wenn ich schon auf nichts achte.

Rhea
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #1200 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 06:10:37 »

Anzeige:

• beta123
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • Jetzt schaffe ich es!!! Beginn am 02.06.2008
« Antworten #1201 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 11:23:03 »

Guten Morgen liebe Rhea,
hab mich grad ein wenig hier durchgelesen und möchte Dir ganz viel Kraft schicken!
Ich gehöre auch zu denen, die wenig mit anderen Leuten unternehmen: mein Leben besteht im Prinzip aus lernen und Sport. Bin seit ich hergezogen bin in einem Klasse-Fitnessstudio und hab dort auch nette Leute kennengelernt. Die treffe ich (bis auf meinen Freund, den ich dort kennengelernt habe) zwar niemanden privat, aber es tut gut immer wieder die gleichen Leute zu treffen und kennenzulernen. Mir gibt das ein wenig mehr Stabilität im Leben. Und Fitnessstudio heisst ja nicht nur Fitness und Geräte, sondern auch Kurse wie Yoga, wo man wieder zu sich selbstfinden und zur Ruhe kommen kann, oder Sauna, wenn einfach alles "bäh" ist... Wünsche Dir, dass Du ein gutes Studio findest, in dem Du Doch wohlfühlen kannst! Es ist ein guter erster Schritt in Richtung Freiraum!
GlG,
Cati

Ausgangsgewicht bei Beginn mit neuem Berater:82,3

U80 am 02.07.2008 - die erste Hürde ist geschafft!
creadoo
« Antworten #1201 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 11:23:03 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-Genie
« Antworten #1202 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 13:48:18 »

Ich komme heute gar nicht in die Gänge und bin dauer Müde. Ich mache nur das Nötigste und versuche dabei, wieder in MB reinzukommen. Klappt noch nicht richtig, aber der Anfang ist gemacht.

Heute mittag gab es Spargel mit Lachsfilet, das war auch o.k., aber der Spargel war noch mit Pecorino überbacken. Also 2 Eiweiß, aber dafür war es sehr lecker und bleibt eine Ausnahme.

Das schlimme ist, wenn ich nicht MB mache, dann habe ich 0 Durst. Gestern abend habe ich festgestellt, dass ich nur Kaffee und Tee getrunken hatte. Das muss sich ab sofort wieder ändern. Mache gleich in Ruhe ein Basenbad und hoffe, dass ich morgen dann wieder mit MB starten kann. Werde auch mein Essen abends wieder vorbereiten, denn sonst ist der Start gefährdet.

Mit München klappt es leider nicht. Habe das ganze Wochenende nach einer Lösung gesucht, aber keine gefunden. Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen. Ich bekomme am 28.5. einen neuen Provider und da muss ich zuhause sein. Am Donnerstag ist noch eine Fortbildung angesagt, da muss ich trotz Urlaub hin. Nur für Samstag + Sonntag ist mir München zu wenig. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal. Schade..............

Rhea

creadoo
« Antworten #1202 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 13:48:18 »

Anzeige:

• Donau
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #1203 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 18:23:52 »

heul heul
schade!!!

creadoo
« Antworten #1203 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 18:23:52 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-Genie
« Antworten #1204 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 18:32:48 »

Ja, ich finde es auch sehr schade, hat halt nicht sollen sein heul

Habe es immer noch nicht geschafft, in den Plan zu kommen, aber immerhin fast 2 Mahlzeiten MB konform. Musste mal wieder ein Brot backen und da konnte ich nicht dran vorbeigehen. Das schlimme ist, jetzt fühle ich mich voll und ärgere mich, das ist keinen Willen habe.

Für morgen steht schon Salat im Kühlschrank, Thunfisch dazu, fertig ist das Mittagessen. Frühstück ist auch kein Problem, aber abends wird es wieder schwer. Ich arbeite aber dran und hoffe, dass ich morgen den 1. Tag wieder MB-mäßig schaffe.

Rhea

creadoo
« Antworten #1204 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 18:32:48 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #1205 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 19:17:52 »

Hallo Rhea, dafür drücke ich Dir die Daumen! Ich will morgen auch wieder glücklich und zuckerfrei leben. Wir schieben uns am besten mal gegenseitig Motivation rüber und ich versuche mal, falls ich wieder an die Keksdose möchte, an Dich zu denken, vielleicht sind wir gemeinsam stark!!

Ich bin in München ja leider auch nicht dabei. Fido hat da echt was Tolles auf die Beine gestellt. Komm, wir versuchen's eben beim nächsten Mal. Ich hoffe, Du bist dann an dem WE mal mit mir online, dass wir uns gegenseitig trösten können. Außerdem fliegt Inita, glaube ich, schon am Samstagabend zurück, da muss sie dann unbedingt an Sonntag einen kleinen Bericht für uns schreiben.

Liebe Grüße

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (63kg)
creadoo
« Antworten #1205 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 19:17:52 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-Genie
« Antworten #1206 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 19:39:05 »

Paulinchen,

genauso machen wir das.

Rate mal was bei mir gerade im Ofen ist? Apfel mit Diabolo und 250 g Quark. Ich bin ja so gespannt, wie das schmeckt, wird mein Abendessen heute.

Rhea

creadoo
« Antworten #1206 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 19:39:05 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #1207 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 19:41:13 »

Oh, das wird bestimmt lecker sein. Und danke, dass es bei Dir auch 250g sind. Ich habe mich schon ein bisschen geschämt. Am leckersten ist er, wenn er nicht mehr heiß, aber noch ein bisschen lauwarm ist...

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (63kg)
creadoo
« Antworten #1207 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 19:41:13 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-Genie
« Antworten #1208 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 19:46:44 »

Paulinchen,

Mexico Coffee kenne ich noch nicht genau wie die Göttliche Verführung. Ich habe nochmal nachgelesen in Mexico Coffee ist kein Zucker, aber Kandis ist in der Göttlichen Verführung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das den Hunger auslöst es sind doch nur geringe Mengen. Der Diabolo hat da schon mehr ist Rohrohrzucker mit Chilli.

Ich werde gleich berichten, wie es schmeckt. Ja, 250 g müssen es schon sein, denn mein Mann möchte auch was, wenn noch was übrig ist  Oops

Paulinchen, war sehr lecker, aber ich mache mir beim nächsten Mal noch 1 Eiweiß drunter, dann ist es bestimmt noch lockerer. Mein Mann hat natürlich nichts abbekommen, 250 g waren nicht viel icon_rolleyes

Rhea

• beta123
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • Jetzt schaffe ich es!!! Beginn am 02.06.2008
« Antworten #1209 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 20:01:00 »

Darf ich mich Euch anschließen, mit dem gegenseitigen Motivieren? Oops Halte grad brav meinen zweiten Entlastungstag an und morgen ist Neuanfang, wenn auch noch mit dem alten Plan...

Ausgangsgewicht bei Beginn mit neuem Berater:82,3

U80 am 02.07.2008 - die erste Hürde ist geschafft!
creadoo
« Antworten #1209 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 20:01:00 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-Genie
« Antworten #1210 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 20:14:09 »

Hallo Beta,

natürlich darfst du dich anschließen. Ich bin gespannt, ob ich es morgen schaffe, aber ich bin sicher, dass es klappt. Ich habe für morgen schon alles vorbereitet, da dürfte nichts schiefgehen.

Du hast ja auch deine 2 Entlastungstage geschafft und denke dran, die 14 Tage musst du schaffen ohne wenn und aber, denn sonst klappt es wieder nicht. Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher, denn du willst ja. Du siehst ja, wenn man sich nicht genau an den Plan hält, dann klappt es nicht.

Rhea

• schusselchen
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Bayern
  • Start MB 16.2.2008
« Antworten #1211 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 20:31:05 »

Hallo Rhea

nun schau ich auch mal wieder bei Dir vorbei. Hmmmm, das klingt ja alles echt lecker. Bin zwar satt, aber trotzdem läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Du wirst den Wiedereinstieg schaffen, da bin ich sehr sicher.

Habe mir heute eine MB-Pizza gemacht. Habe das Rezept hier irgendwo gelesen. Hat prinzipiell ganz gut geschmeckt, auch wenn ich auf Tomatenmark und Hefe verzichtet habe. Der Boden war dadurch natürlich etwas bissfest 

LG schusselchen

creadoo
« Antworten #1211 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 20:31:05 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-Genie
« Antworten #1212 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 20:57:31 »

Schusselchen,

schön, dass wir den gleichen Gedanken hatten. Den Pizzaboden habe ich noch nicht ausprobiert, mit Roggenmehl komme ich nicht zu recht, da der Teig aus RM so klebt.

Ich mache mir gerne Crepes aus Kichererbsenmehl, die kann man auch gut belegen und die sättigen gut.

Rhea

• schusselchen
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Bayern
  • Start MB 16.2.2008
« Antworten #1213 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 21:03:59 »

Dann werde ich das mal ausprobieren. Bei mir lag das Ergebnis wohl an der fehlenden Hefe. Dafür war der Belag um so besser. Ich verschiebe nun mein Basenbad auf später, muss noch bisschen lesen und schreiben hier.

schusselchen

• inita
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft:
  • Es gibt nur diesen einen Körper!
« Antworten #1214 am: Sonntag, 18. Mai. 2008, 22:27:34 »

Rhea, du hast geschrieben, dass du dein Gesicht mit Öl abschminkst. Sagst du mir, welches zu da nimmst?

Ich bin übrigens in der Zwischenzeit mit dem Linnea-Mineralpuder glücklich geworden. Hundertprozent meine Farbe und man kann drauf tun und drauf tun und die Haut sieht nie trocken oder knitterig aus. Nehme allerdings auch etwas grünen Concealer drunter. Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man einen Kabuki nimmt. War ne lange Suche, aber jetzt bin ich zufrieden. Vielleicht bis ich mal mit deinen QCV-Puder in Berührung komme  .

LG Inita

creadoo

Anzeige: