Hallo Ihr Lieben!Muss auch nochmal meinen Senf abgeben........
Hallo Inita! Hab mich gefreut,dass ich noch nicht vergessen bin.

Nein Scherz beiseite....... Rhea´s Bericht bezüglich des neuen Planes,hat mich jetzt auch nachdenklich gemacht. Auch die Beratung scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein,was die Menge der Infos und auch die Qualität der Beratung anbelangt.
Ich habe auch nochmal wegen einer erneuten Blutuntersuchung gefragt,weil ich schon öfters gehört habe,dass nach einer Weile nochmal untersucht wird.Das hat sie verneint.Dieser Plan gelte bis an mein Lebensende.
Ich mache es ja nun schon über 4 Monate mit mehr oder weniger großem Erfolg!Stillstand seit Mai!Hab alles versucht,was mir geraten wurde um die Abnahme noch einmal anzukurbeln,nichts hat was gebracht.Meine HP reitet nur noch auf der Psyche rum,ohne mir Hilfestellung geben zu können.
Ich habe mich damit abgefunden,dass ich wohl allein klar kommen muss. Mein aktuelles Gewicht heute morgen 83.8 Kilo. Liegt aber daran,dass jedes Wochenende jetzt etwas anliegt und ich einfach feiern muss. Ich brauche das momentan. Unter der Woche esse ich MB + ab und an ein Stück 70 % Schoki zum Nachtisch und halte so mein Gewicht. Ich werde erst ab Mitte Oktober bis Weihnachten wieder eine ganz strenge Phase einlegen. Bin wirklich MB-Müde. Zur Zeit habe ich schon Mühe mein Trinkpensum zu schaffen,von jeher mein Problem.
Ich werde aber nicht aufgeben,brauche nur eine Pause.
Ich lese aber nach wie vor jeden Tag mit und habe mich auch deshalb nochmal zu Wort gemeldet.
Bloome will ja auch nach ihrem urlaub neu beginnen und vielleicht schaffen wir es gemeinsam.
LG Birgit