Hallo Lilalola,
habe gerade erst von deinem Riesenerfolg gelesen. Herzlichen Glückwunsch und gratuliere zu dieser enormen Leistung!!
Versuche jetz ein bisschen mehr "Leichtigkeit" in dein Essen zu bringen. Ich meine, erhöhe das EW ein wenig mittags und abends etwas mehr.
Falls du Hunger oder Gelüste hast, iss Paprikaschoten oder einen säuerlichen Apfel. Ist immer besser als süsses Obst oder Brot.
Und lass deinen Körper sagen, wie hoch dein Wohlfühlgewicht sein soll. Das liegt u.Umständen nicht bei deinem Wunschgewicht. Daran arbeite ich auch noch (Leider)

aber ich bin sicher, dass du nicht viel zunehmen wirst, wenn du dich nicht dem großen Fressen hingíbst sondern weiter auf deine Ernährung achtest!
Und nach einiger Zeit in der Erhaltung gehst du ganz selbstverständlich damit um, du wirst sehen!
Was den Sport und die damit verbundene Gewichtserhöhung betrifft, so ist das Wassereinlagerung in den Muskeln. Aber das gibt sich auch wieder. Ich habe mit dem Sport nie aufgehört, betreibe ihn aber auch nicht gerade ekzessiv

2 x die Woche, genügt mir.
AL
Donau