und stell dir mal einen leckeren heißen

ans Bett

Danke, liebe Luccia, ich habe mir den Kaffee lieber vom Bett hierhin geholt, damit er dort nicht kalt wird

. Aber ich habe heute sozusagen schon mal "ausgeschlafen" und bin erst um 05:50 Uhr aufgestanden. Ich hatte aber auch verrückte Träume, die musste ich wohl erst mal zu Ende träumen. Dir einen schönen Arbeitstag!! Ich hoffe, der Alltag hat Dich noch nicht wieder voll im Griff und Du zehrst noch ein bisschen von Deinem Urlaub!!!

Liebe Inita, ja, ich habe die schöne Erfahrung gemacht, dass es gar nicht sooooo schwer ist, wieder wirklich streng zu sein!! Danach habe ich nur das Eiweiß erhöht (z.T. großzügig) und die Gemüsemengen sind gleich geblieben. Ich habe damit nicht zugenommen. Dann habe ich allerdings wieder mit Butter angefangen

. Das Problem ist nicht Butter an sich, da sie eigentlich gar nicht so ungesund ist. Das Problem ist eher, dass man dann mehr Brot isst, weil's halt so lecker ist. Und seit Donnerstag waren immer mal ein paar Nüsse oder Schoki nach dem Essen dran, und auch jetzt im Urlaub so ein Gläschen Wein am Abend. Heute dann 63,9. Ich will nun wieder ein bisschen vorsichtiger sein, ob's klappt? Denn eigentlich will ich nach Klagenfurt nicht schon wieder 2 Wochen streng einlegen. Erst im Frühjahr. Ich habe jetzt auch wieder begonnen, regelmäßiger zu laufen. Ich hatte ja kürzlich auf Arbeit seeeehr viel Stress, und da blieb vieles auf der Strecke. Und ich habe richtig abgebaut. Ich war ja "schon" bei 3 x 10 Min. mit 1 Min. Gehpause dazwischen und musste jetzt wieder bei 5x5 anfangen und habe z.T. nicht mal die geschafft (Seitenstechen, aber so doll, dass nix mehr ging). Dabei war die längste Pause zwischen 2 Laufeinheiten gerade mal 1 Woche... Puh, die Muskeln/Kondition bauen sich bei mir gaaaanz schnell wieder ab. Du hast ja auch pausiert, gell, habe ich irgendwo gelesen... Wie war Dein Wiedereinstieg? Jetzt im Herbst/Winter wird's unter der Woche sowieso schwer, weil es so früh dunkel ist. Da traue ich mich nicht in meinen hübschen Waldpark und muss durch Wohngebiete laufen. Das finde ich dann nicht so erholsam. Der Park ist sooo schön und ist gleich noch was fürs Gemüt. Im Wohngebiet ist es halt dann einfach nur "Laufen"...
Liebe Grüße, Du Frühaufsteherin!!!
Paulinchen