Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 ... 57   Nach unten

Lieber doch mal was eigenes...

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
Re: Lieber doch mal was eigenes...
« Antworten #705 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 15:48:17 »

rofl rofl rofl  knutsch knutsch knutsch

creadoo
« Antworten #705 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 15:48:17 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #706 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 15:54:39 »

Das freut mich, dass ich nicht allein bin...  Oops . Jetzt habe ich Sonne getankt und meine Bitterkraft-Tropfen abgeholt. Nun kann es ja nur noch aufwärts gehen. Schließlich habe ich wirklich auch noch genügend ungelesene Bücher hier. Ich habe mich gerade im Buchladen auch beherrscht... Außerdem habe ich eh schon ein neues auf meiner Wunschliste...
Bald gibt es Abendessen, ich versuche mich heute mal an Gemüseburger mit Ei. Mal sehen, ob das funktioniert...
Liebe Grüße
Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #706 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 15:54:39 »

Anzeige:

• Donau
  • Gast
« Antworten #707 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:06:48 »

ich lese gerade: Gottes kleiner Krieger, ein wunderbares Buch!!!

creadoo
« Antworten #707 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:06:48 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #708 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:11:01 »

Hey, Donau  NoNo , Du sollst mich nicht auch noch verführen!!!!
Ich habe gleich mal "geamazont", das hört sich wirklich super an!! Mal sehen, wenn ich nach "Moskau 1937" gucke (mein Wunschbuch gerade), werde ich mal gleich noch nach diesem Buch sehen. Zudem habe ich gerade ein Probe-Zeit-Abo, dafür braucht man eh Urlaub  !
Liebe Grüße
Paulinchen

creadoo
« Antworten #708 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:11:01 »

Anzeige:

• laila79
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Freising
« Antworten #709 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:17:05 »

Na das klingt doch schon mal ganz gut. Nicht dass es Dir dann so gut gefällt für die schönen Dinge Zeit zu haben, dass Du nicht mehr arbeiten willst  icon_wink ...
Ich hoffe, Du genießt Deine freien Tage.  knutsch

Ich hab jetzt auch einen Engel
creadoo
« Antworten #709 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:17:05 »

Anzeige:

• mary pat
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #710 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:35:05 »

Paulichen ich kenne dein  Problem auch.Bei mir war es auch oft so,wenn mal alles getan und erledigt war,dass es mir schwer gefallen ist,mit mir selbst zu sein-ich sage,bewußt nicht:mit mir selbst etwas anzufangen.langweilig war mir nämlich nie.Aber sich selbst zugestehen zu können,einfach nur dazusitzen und die Sonne zu genießen oder zu lesen oder... war nicht einfach.Ich hatte auch immer ein bißchen schlechtes gewissen,nach dem Motto:gibt es nichts mehr zu tun?
Aber mit viel Übung kann ich das mittlerweile ganz gut,und ich glaube,das muß man lernen,sonst geht man kaputt.Wenn morgens meine kinder aus dem Haus sind,putze ich z.B. nicht mehr täglich durch die Gegend wie verrückt-ja,ab und zu muß es sein,aber dreckig wird es von allein-sondern setze mich oft mit Kaffee und Zeitung nochmal hin oder-wenn mein Mann zu hause ist-ratsche ein bißchen mit ihm.Aber wie gesagt,konnte ich Jahre lang nicht(aufgrund meines Le

benstempos und aller in einen Tag gepackter Aktionen war mein Spitzname in der Familie und bei Freunden lange Zeit Frau Schnell..).Frau Schnell flog dann aber bei einer Kinder-Halloweenparty strumpfsockert die Treppe hinunter und brach sich das Fersenbein-oder in Hektik Schiebetür vom Auto zugeschmissen aber die hand noch drin-offener Daumenbruch-jaaaaaaa,so kanns gehen.
Ich wünsch dir,dass du ein bißchen loslassen kannst,vielleicht einen neuen Boden planen,aber auch auf der Couch liegen und lesen,Musik hören ,auf einer Parkbank sitzen etc..Hoffentlich bleibt das Wetter bei dir-wo auch immer-noch schön und du kannst deinen Urlaub genießen.
Mary

creadoo
« Antworten #710 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:35:05 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #711 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 17:32:39 »

Vielen Dank, Mary Pat, für Deinen Beitrag. Puh, Du hast wirklich schon viel hinter Dir!!! Leider bin ich eben nicht so, dass ich durch die Wohnung fege, sondern habe halt ein schlechtes Gewissen, WEIL ich es nicht mache  . Das war schon im Studium so. Ich wollte immer mal einfach wieder einen Roman und nichts für die Uni lesen. Aber ich hab's dann halt auch nicht gemacht, gelernt habe ich aber auch nicht. Ach je, vielleicht bin ich reif für den Psychiater. Aber heute haben mir Donaus Gedanken schon sehr gut geholfen, und ich fühle mich irgendwie befreit. Wichtig ist wohl, dass ich mir jeden Tag ein Highlight vornehme, dann wird das schon!!! Den heutigen Tag habe ich schon mal genossen!! Und jetzt sitze ich noch ein bisschen hier mit Euch, somit ist das ja auch noch ein schöner Abschluss des Tages.
Liebe Grüße
Paulinchen

creadoo
« Antworten #711 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 17:32:39 »

Anzeige:
  • inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #712 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 19:14:02 »

Manche müssen hart dran arbeiten, endlich mal ein bissel faul zu sein  . Aber wir arbeiten dran.

Leider leider bin ich so nicht gestrickt.

Ich bin jemand, der kann sich morgens nach dem Frühstück in die Badewanne legen, dann auf die Couch mit einem Buch, dann zum Italiener gehen, dann zur Kosmetik, dann ..... dann .... dann.

Selbst dann, wenn das Finanzamt mit dem Schießgewehr auf der Matte steht und die sofortige Auslieferung der Steuererklärung verlangt  . Inclusive Überweisung aller Außenstände ....

Ich weiss auch nicht was das ist. Veranlagung wahrscheinlich.

Also, ich krieg ein Dös´chen von Euch, Ihr eines von mir.

Inita, die Faule.

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #712 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 19:14:02 »

Anzeige:

• trix64
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Thurgau
  • Carpe Diem MB Start 11.04.2008
« Antworten #713 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 20:38:02 »

Hallo Paulinchen

Hey möchte wieder mal Hallo sagen  icon_wink icon_wink

hab's gelesen und ich kann dir soooooooooooo gut nachfühlen.

Versuch es zu geniessen...

Alles Liebe
Trix

Meilensteine:
1. Ziel 89 kg = erreicht 21.05.2008
2. Ziel 80 kg = erreicht 02.10.2008
3. Ziel 75 kg
4. Ziel 72 kg
creadoo
« Antworten #713 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 20:38:02 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #714 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 05:06:46 »

Hallo und guten Morgen, Trix!! Wie schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt!! Wie geht's Dir? Mensch, ich habe ja richtig lange nichts von Dir gelesen. So was nenne ich dann auch eine schöne Urlaubsüberraschung.... Und Du bist ja gut unterwegs mit MB, wenn ich mir Deinen Ticker ansehe!! Toll!!! Ich hoffe, Du erzählst uns noch ein wenig, wie es so läuft bei Dir!!!
Ja, Inita, dann lass uns mal ein bisschen tauschen  . Du als Jungfrau bist bestimmt dafür zu Hause viel fleißiger - also ordentlicher...
Euch allen einen schönen Tag!
Paulinchen

creadoo
« Antworten #714 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 05:06:46 »

Anzeige:

• Luccia
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: NRW 40***
  • Mission u 70 not impossible
« Antworten #715 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 05:35:04 »

Liebes Paulinchen, ich wünsch dir einen geruhsamen Urlaubstag

und stell dir mal einen leckeren heißen

ans Bett 

Luccia, auf dem Weg zur Arbeit

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.

creadoo
« Antworten #715 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 05:35:04 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #716 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 05:35:27 »

Wenn du wüsstest, wie es bei mir grade aussieht ....

Übrigens: meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Du hast in der letzten "Runde" 2 Kilos abgenommen. Es geht also. Man kann wieder zurückkehren, wenn man mal aus der Spur gesaust ist. Prima.

Wie ging es denn den letzten Monat? Ist es dir leicht gefallen? Hast du die Mengen eingehalten oder warst du großzügiger?

Liebe Grüße
Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #716 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 05:35:27 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #717 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 06:12:12 »

und stell dir mal einen leckeren heißen

ans Bett 
Danke, liebe Luccia, ich habe  mir den Kaffee lieber vom Bett hierhin geholt, damit er dort nicht kalt wird  icon_wink . Aber ich habe heute sozusagen schon mal "ausgeschlafen" und bin erst um 05:50 Uhr aufgestanden. Ich hatte aber auch verrückte Träume, die musste ich wohl erst mal zu Ende träumen. Dir einen schönen Arbeitstag!! Ich hoffe, der Alltag hat Dich noch nicht wieder voll im Griff und Du zehrst noch ein bisschen von Deinem Urlaub!!!  knutsch knutsch

Liebe Inita, ja, ich habe die schöne Erfahrung gemacht, dass es gar nicht sooooo schwer ist, wieder wirklich streng zu sein!! Danach habe ich nur das Eiweiß erhöht (z.T. großzügig) und die Gemüsemengen sind gleich geblieben. Ich habe damit nicht zugenommen. Dann habe ich allerdings wieder mit Butter angefangen  . Das Problem ist nicht Butter an sich, da sie eigentlich gar nicht so ungesund ist. Das Problem ist eher, dass man dann mehr Brot isst, weil's halt so lecker ist. Und seit Donnerstag waren immer mal ein paar Nüsse oder Schoki nach dem Essen dran, und auch jetzt im Urlaub so ein Gläschen Wein am Abend. Heute dann 63,9. Ich will nun wieder ein bisschen vorsichtiger sein, ob's klappt? Denn eigentlich will ich nach Klagenfurt nicht schon wieder 2 Wochen streng einlegen. Erst im Frühjahr. Ich habe jetzt auch wieder begonnen, regelmäßiger zu laufen. Ich hatte ja kürzlich auf Arbeit seeeehr viel Stress, und da blieb vieles auf der Strecke. Und ich habe richtig abgebaut. Ich war ja "schon" bei 3 x 10 Min. mit 1 Min. Gehpause dazwischen und musste jetzt wieder bei 5x5 anfangen und habe z.T. nicht mal die geschafft (Seitenstechen, aber so doll, dass nix mehr ging). Dabei war die längste Pause zwischen 2 Laufeinheiten gerade mal 1 Woche... Puh, die Muskeln/Kondition bauen sich bei mir gaaaanz schnell wieder ab. Du hast ja auch pausiert, gell, habe ich irgendwo gelesen... Wie war Dein Wiedereinstieg? Jetzt im Herbst/Winter wird's unter der Woche sowieso schwer, weil es so früh dunkel ist. Da traue ich mich nicht in meinen hübschen Waldpark und muss durch Wohngebiete laufen. Das finde ich dann nicht so erholsam. Der Park ist sooo schön und ist gleich noch was fürs Gemüt. Im Wohngebiet ist es halt dann einfach nur "Laufen"...
Liebe Grüße, Du Frühaufsteherin!!!
Paulinchen

creadoo
« Antworten #717 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 06:12:12 »

Anzeige: