Hallo Inita,
kreislaufmäßig geht's wieder. Wenn ich mich schnell bewege, bücke oder so, wird's mir noch komisch, aber ansonsten bin ich fit. Leider habe ich wohl heute den Staffelstab übernommen, was das Ausscheren betrifft. Mein Abendessen endete in Schoki 85 % (20g) und dann noch 32g Keksen (die zuckerlosen). Na ja, abgehakt. Immerhin 4 Wochen zuckerfrei, das ist doch auch was. Irgendwann ist jede Serie zu Ende. Aber ich glaube, ich habe das heute gebraucht. Zum Glück bin ich gut drauf, denn Frustessen ist das Schlimmste für mich. Wenn ich mich bewusst für die Schlemmereien entscheide, dann zieht es mich nicht so runter. Und so bin ich heute bei 2422 Kalorien angelangt, nachdem ich sonst fast jeden Tag unter dem Grundumsatz lag. Ich hatte heute morgen 62,2 kg, mal sehen, was die Waage morgen sagt.
So, jetzt lese ich hier auch noch ein bisschen und trinke mein lecker warmes Wasser. Ich bin so vollgefuttert. Puuuuhh! Hoffentlich hält mich das morgen von einer Wiederholung ab

. Ich frage mich, ob das hoffentlich nicht von Mexican Coffee kommt, seitdem hatte ich jedenfalls wieder Appetit auf Süßes. Dafür habe ich heute mal wieder Pak Soi gekriegt. Mhhhmmh, lecker!
Paulinchen