Hallo liebe Lemon,
der Tipp ist von Rhea:
http://www.olivia-seife.de/Und ich habe meine von
www.einfachseife.deDie sind wirklich total cremig.
Ach so, dass wusste ich nicht, dass Du keinen Quark auf dem Plan hast. Schade. Toll, dass Du wieder voll eingestiegen bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich bin heute nicht so konsequent. Ich hatte eine seeeeehr große Mittagsportion. Das brauchte ich aber heute irgendwie. Ich habe heute mein Jogging kreislaufmäßig fast nicht gepackt. Das habe ich noch nie erlebt. Ich hatte richtige Probleme mit der Atmung. Trotzdem habe ich es durchgezogen, das wird wohl ein Fehler gewesen sein. Danach war es mir schlecht und schwindlig. Da war ich froh, als ich wieder zu Hause war. Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt. Heute morgen gab's Bio-Ziegenjoghurt. Das steht zwar nicht auf meinen Plan, wird aber wohl hoffentlich nicht so schlimm gewesen sein. 1,5 Stunden später gab's Mittagessen, und da habe ich dann so richtig zugeschlagen. Auch noch ein paar Nüsse hinterher...
Zudem habe ich mich dann gleich für Weiße-Bohnen-Taler zum Abendessen entschieden, weil ich weiß, dass die schön satt machen. Dann bin ich nicht so gefährdet für Schweinkram.
Liebe Grüße
Paulinchen