Hallo Paulinchen,
das Kompliment gebe ich zurück. Ich lese auch alle deine Beiträge und ziehe auch immer was für mich daraus. Das Forum hier hat mir schon so viel gegeben, was ich vorher noch gar nicht kannte.
Ich kann das mit den Schillerlocken verstehen, das Problem hatte ich auch schon mal. Die Schillerlocken waren außerdem noch richtig teurer, so dass ich meinte, die muss man essen. Aber seitdem ist mein Bedarf an Schillerlocken gedeckt.
Lammfleisch ist eine heikle Sache, das mag nicht jeder. Vielleicht hast du auch den Knoblauch nicht vertragen. Ich liebe Lammfleisch aber nur die kleinen Lammkoteletts und dann gegrillt auf Holzkohle. Ansonsten mag ich kein Lammfleisch, vielleicht mal als Keule aus dem Backofen.
Du hast MB richtig gut im Griff und ich finde es bewundernswert, wie du es handhabst und auch schaffst. Ja, man muss sich einfach immer weiter Gedanken machen, dann klappt es auch später. Mein Problem ist, wenn wieder ein paar Kilos weg sind, dann fühle ich mich in meinem Körper total wohl, obwohl die Waage etwas ganz anderes sagt und schwubst bin ich nach einiger Zeit wieder etwas weg von MB. Danach kommt dann immer der große Frust, daran muss ich arbeiten. Du siehst, das Leben nach MB ist auch nicht soooooo einfach

Ich wünsche dir ein schönes Pfingswochenende, Sonne gibt es ja genug.
Rhea