Danke Ihr Lieben, ich hab oft an euch gedacht.

Eine verrückte Woche liegt hinter mir, an 4 Tagen essen gehen (alles Abschiede; Hochzeitstag; Kind hatte Geburtstag), -meine Gotte- würde mein Lieblingsitaliener sagen. 1kg mehr und heute wieder weg, irgendwie ist das kein Thema mehr. Und vor allem kein neuer Einstieg in Freßattacken.
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin bei einer Heilpraktikerin. Mit mb ist alles im Lot, bis auf ein Ekzem am Hinterkopf.
Ich war total begeistert und was die für Schlüsse gezogen hat. Zeitgleich mit dem Beginn meiner Allergie mit 17 hatte ich in dieser Zeit auch starke Nierenbeschwerden. Das da ein Zusammenhang bestand, darauf wäre ich nie gekommen.
Ich nehme jetzt Phosphorus und irgend so ein Wunderwasser mit Goldrutenkraut, bin mal gespannt.
Alles in allem geht es mir gut.
Es liegen noch 5 1/2 Wochen geschenkte Zeit vor mir, ich komme langsam runter und fange an zu genießen.
Ich habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr Zeit hier zu verbringen, es wird sicher nicht an jedem Tag sein, aber so lange von euch weg soll es auch nicht sein!
Euch allen einen schönen Abend und einen ruhigen Sonntag!
Kerstin, der es gut geht, wie verrückt