Guten Morgen, Inita,
Ich les mich grad auch mal wieder bei Dir durch.
Dein Ausdruck "10 verlorene Jahre" hat mich grad sehr betroffen.
Siehst du das wirklich so?
Das wären bei mir 53 verlorene Jahre...
*rotzundwasserheulimmoment*
Ich hoffe, das ist jetzt mal wieder eine Initialzündung und ich kann aufhören mit dem Naschen und weitermachen. Damit ich dann noch 20 gute Jahre abrechnen kann.
LG von der Strickinki
Mein Liebes, ich seh, ich hab da was entfacht. Bin grade ein bissel am arbeiten, werde den Thread aber heute abend in Ruhe durchlesen.
Ich sprach davon, dass ich 10 Jahre über mich weggeguckt habe. Ich sag´s ganz ehrlich: das macht mich traurig, dass ich so mit mir umgegangen bin. Das Leben ist wertvoll! Man kann auch 100 Kilos wiegen und sich schön kleiden und der Welt sagen: he, da bin ich.
Aber ich bin irgendwie weggetaucht, war mir egal. So und ich habe mir versprochen: die nächsten und letzten 30 Jahre wird das nicht mehr passieren.
Ich werde eine alte, weise
und attraktive Frau sein. Ich war sicher die letzten zehn Jahre durchaus auch weise und sicher auch ein wertvollter Mensch - aber ich bin dafür, dass innere, menschliche Werte und Äußere eines Harmonie und Einheit bilden sollten. Ich hab mich versteckt vor der Welt. Das war´s und das fand ich schade.
Später mehr.
Liebe Grüße
Inita