Knallhart: Nimm seine Worte ernst! So etwas sagt man keiner Frau, die man noch liebt.
Tja, und das andere ist leider nichts anderes als angeborener Trieb und seine Hormone. Männer können mit jeder - ständig und überall.
Es gab mal ne irre Sendung hier im Fernsehen. Da wurde ein Mann losgeschickt und sollte Frauen ansprechen, ob sie nicht Lust haben, mit ihm jetzt sofrot in ein Hotelzimmer zu gehen. Keine kam mit. Das gleiche mit einer attraktiven Frau. Und was war: ALLE Männer wollten und zwar SOFORT! Und da waren Männer dabei, die zuhause jemanden hatten.
Ergo: ein Mann kann und will immer. Falls er noch kann, du verstehst

). Das ist so, das muss so sein, um unser ÜBbrleben zu garantieren. Das ist den Männer nicht anzulasten.
Mach da besser nicht mit, das kann ne große Enttäuschung (und auch Demütigung) geben.
Am besten du wartest nicht, bis er auszieht, sondern du wirfst ihn raus oder suchst dir selber eine neue Wohnung.
Was willst du mit einem Mann, der dir sagt, dass er dich nicht mehr liebt? Der hat nix mehr bei dir zu suchen.
Und wenn ihm einfällt, dass er dich doch noch liebt, kann er dir das ja versuchen, nach seinem Auszug plausibel zu machen.
Ich bin der Meinung - aber ich seh damit vielleicht alleine da - dass das permanente Reden ÜBER eine Tragödie die Tragödie verschlimmert. Ausser du gehst zu einem wirklich guten Therapeuten. Da darfst du eine Viertelstunde klagen und dann wird er dich auf dein Leben hin orientieren. Auf ein Leben ohne ihn.
Also, ansonsten würd ich mich hier jetzt auch gerne etwas raushalten .... versteh das nicht falsch, nicht aus "Lieblosgkeit", aber ich hab wirklich nicht mehr dazu zu sagen, als das, was ich schon sagte: Zück ins Leben.
Liebe Grüße
Inita