Liebe Golfmaus,
das ist schon komisch, Du bist doch schon am Ziel und hast trotzdem noch Schwierigkeiten.

Du weißt ja, auch wenn ich hier nicht mehr so viel schreiben kann (müßte jetzt auch arbeiten, verschiebt sich dann halt alles in die Nacht), so denke ich doch ganz oft an Dich. Leider

paßt mir Deine schöne Hose immer noch (leider nur, weil das heißt, dass ich seit dem Treffen nix mehr abgenommen habe). Aber wenigstens habe ich die Kilos vom Südtirol Urlaub wieder runter. Jetzt gehts morgen nochmal 3 Tage nach Wien und ab Montag bis Klagenfurt geht es 100%ig in den Plan, schließlich will ich ja was "weg"tauschen.
Auch wenn hier momentan nicht so viel los ist, wie "vor München" denke ich doch, dass es mehr am Sommer liegt. Im Winter sitzen wir alle doch mehr Stunden vor dem Compi und haben einfach mehr Zeit, weil ja die meisten aushäusigen Aktivitäten wegfallen oder stark minimiert werden.
So. Eigentlich wollte ich Dich ein bischen trösten, das scheint mir aber nicht zu liegen

Jetzt muss ich unbedingt was tun, morgen um 6 Uhr ist die Nacht vorbei, damit wir gemütlich unser Zügli nach Wien erwischen.
Gaaaanz, gaaaanz liebe Grüße und weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen
ummraf
P.S. das neue Foto ist so schöne, so fröhlich