an alle ein herzliches dankeschön

@ummraf, jetzt hast du den einstieg doch wieder geschafft und die letzten kilos knacks du jetzt auch so wies bei mir gelaufen ist. ist doch toll wofür die anziehsachen doch alles gut sind

@püppchen, bist einfach zu lieb

werde ganz verlegen. freu mich schon tierisch auf klagenfurt
@paulinchen, für einen austausch der gedanke stehe ich immer zur verfügung. ab und zu kommt es zwar mal dicke aber ....., falls ich mals wieder über die strenge schlagen, ruhig mich in die reihe zurück pfeiffen.
@reha, freue mich auch auf unser kennenlernen, falls du später ankommst, keine sorge wir werden dich irgenwie finden. d-dorf ist doch gar nicht so groß
@inta, wie ich immer geschrieben und auch in münchen gesagt habe, ist mir alles wirklich einfach gefallen. hab zwar mit meiner hp schon darüber gesprochen. sie weiß noch nicht das ich da bin. befindet sich zz in urlaub, ab montag ist sie wieder da. und ich werde meine freudige nachricht ihr mitteilen. wir haben uns folgendes erstmal überlegt: noch eine woche so weitermachen, bis sich die 70 wirklich gefestigt haben. und anschließend erhöhe ich die eiweiß- und gemüseprotion um jeweils 10 gr. für eine woche, mal schauen welche auswirkungen das hat, sollte ich noch weiter abnehmen. erhöhe ich so lange bis ich ein halten erreiche. erst dann werde ich mit neuen/alten lebensmitteln experimentieren. wobei ich aber weiß, das ich kein weißmehl mehr zu mir nehme werde. reizt mich einfach nicht. bin mit meinem finböd, schwarzbrot und knäckebrot voll zufrieden.
nochmals vielen dank für eure liebe aufnahme hier , stoße mit euch allen mb mäßig an