Hallo ihr Lieben,
ich kämpfe mich immer noch durch die Bücher, eines ist vom "Erfinder" des MT (glaube ich) und heißt "Essen, was mein Körper braucht" von William Wolcott und Trish Fahey. Da ist ein Fragebogen drin zum Selbstauswerten. Nach diesem bin ich ein Mischtyp, was heißt, dass ich sowohl EW als auch KH "vertrage", gleich gut und auch essen kann. Damit kann ich leben.
Eigentlich ist die Geschichte ziemlich ähnlich dem MB, halt ohne Blutauswertung.
Das andere Buch, j a das finde ich wirklich schwierig. Es handelt sich um eine Mischung von MT und der Lehre der Fünf Elemente (TCM). Wenn ich mal wirklich nichts anderes zu tun oder im Kopf habe, werde ich mich damit auseinandersetzen. Im Augenblick ist mir das zu kompliziert.
Ich lese in den TB immer wieder von großartigen Aufräumaktionen. Immer mit latent schlechtem Gewissen. Das sollte ich eigentlich auch machen, aaaaber...
Es ist mir schon so oft passiert, dass ich Dinge, die ich großzügig weggeworfen habe, nach kurzer Zeit dringend (?) wieder gebraucht hätte. Mit dem Resultat, dass ich mir jetzt so schwer tue, etwas zu entsorgen...
Wenn ich aber an den vielen Platz denke, der frei wäre (evtl für neue Sachen

), verlockt mich das doch? Mal sehen, ob ich mich wirklich aufraffen kann.
Es regnet und ist relativ frisch, was mir nichts ausmacht. Ich lehne es ab, mich vom Wetter abhängig machen zu lassen, vor allem gefühlsmäßig.
Also mache ich mich jetzt "stadtfein" und gehe einkaufen. Damit mein Göga nicht verhungert (und ich mit).
Einen schönen Tag euch allen.
D.