Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben. Will es immer noch nicht.
Aber ich möchte auch nicht immer "nur" in anderen Freds labern...
Deshalb also hier ein Versuch. Und die Gelegenheit für andere (ja, ihr seid gemeint!), auch mal mich zu besuchen
Ich bin unzufrieden. Gefrustet. Seit Montag total im Plan und bis gestern kein Gramm weniger! Abends dann der berüchtigte Frustfrass-Anfall. Wieviel EW verträgt mein Magen? Und gehen noch etwas Wein und Schoki?
Ging alles, leider. Heute trotz Mond

300 Gramm mehr.
Ich mag nicht mehr. Sitze hier und könnte heulen, aber ich tus nicht, keine Angst.
Ich bin wehleidig und mag mich nicht mehr. Im Spiegel sehe ich nur meine Hüften mit dem Speck drauf. Ich MUSS 2 Kilos runterkriegen. In Kürze bin ich wieder im Urlaub und vorher auf einer Feier, meine Hosen kneifen und das hasse ich.
Warum kann ich mich selbst nicht motivieren?
Warum verschwinden diese lächerlichen 2 Kilos einfach nicht? Sonst wäre ich doch ganz zufrieden, so im Großen und Ganzen.
Es ist wie früher auch: ich versuche krampfhaft etwas Gewicht zu verlieren, halte mich tagelang und ein einziger, nicht mal gewaltiger, Ausrutscher haut mich völlig zurück. und ich beginne von Neuem.
Mir fehlt die Lockerheit mit der ich abgenommen habe, mit der ich Monate lang zufrieden war mit meinem Gewicht. Ich bin nur auf dieses Gewicht fokussiert.
So, jetzt hab ich mich ausgek.zt und es geht hoffentlich besser.