Hallo Ihr Lieben!
Melde mich jetzt auch in die Erhaltungsphase ein,oder an!
Habe jetzt ca. 17-18 kg mit MB abgenommen und ich finde mich jetzt so gut.
Ja, ich habe eigentlich schon vor ner Weile mit der Erhaltung angefangen, also nicht mehr unbedingt abnehmen wollen, obwohl ich auch nicht sauer bin, wenn noch 1 kg weg geht.
Ich esse morgens:
1 Scheibe Vollkornbrot mit Ziegenfrischkäse oder Ziegenschnittkäse
1 Scheibe Roggenknäcke mit demselben,
eine Tasse Milchkaffee.
Dann trinken, bis ca. 2-3 Std. nach dem Frühstück, gibts --aber nur wenn ich im Geschäft bin, eine Tasse Kaffee mit Milch--wobei ich Ziegenmilch verwende.
Mittags Gemüse,oder Salat mit Fisch oder Fleisch, nicht mehr abgewogen, einen Apfel
nachmittags Kaffee und manchmal ein Stück Kuchen, oder ne Brezel, oder Schneckennudel, aber nicht jeden Tag.
wenn ich nachmittags so wie gerade beschrieben über die Stränge geschlagen habe, dann esse ich abends nix mehr,oder nur noch einen Apfel.
Manchmal gehen wir essen am Wochenende,
esse auch ab und zu Schokolade, jedoch nur den 70%, anderen mag ich schon gar nicht mehr.
Ich denke, wenn ich den Zucker und das Weissmehl ziemlich reduziere, dann müsste es zum halten sein.
Mir ist klar, dass ich darauf achten muss, was ich esse und wann ich esse und vor allem wie viel ich esse.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt, ist nicht immer einfach, manchmal träume ich von Schwarzwälder Kirschtorte oder Zwetschgenkuchen mit meeeeeeeeega viel Sahne drauf.

aber ich werde weiterhin berichten, wie es mir geht.
Viele liebe Grüsse