Morgen Klärchen!
Also ich finde, du hast einen tollen Start hingelegt! Gratuliere! Grund zum deprimiert sein gibt es doch gar nicht. Du hast toll abgenommen - das man nicht jede Woche soviel an Gewicht verliert, ist doch auch logisch... oder? Und das mit den Maßen... naja, ich persönlich würde maximal alle 4 Wochen messen - alles andere ist nicht wirklich realistisch. Und mal ehrlich: bist du dir 100% sicher, dass du an EXAKT derselben Stelle gemessen hast? Das ist nämlich gar nicht so einfach. Es sei denn du hast vielleicht mit Edding die Messlinie markiert

(hast du hoffentlich nicht, oder?)
Der Liter Pfefferminztee hat mit Sicherheit nichts ausgemacht. Das du frierst und dich unwohl fühlst ist in den ersten Wochen mehr als normal. Das sind Entgiftungserscheinungen und das fühlt sich halt manchmal an, als ob man krank werden würde. Alles in allem hast du einen 1A-Metabolic-Start hingelegt. Kein Grund, dir irgendwelche Sorgen zu machen.
1 x die Woche wiegen und alle 4 Wochen messen, reicht mehr als genug. Dann macht man sich auch nicht verrückt. Weiterhin viel Erfolg und schmeiss die Kollegin aus dem Büro wenn es ihr zu warm wird

Noch ein Tipp: viel heißes Wasser trinken... evtl. mit Ingwer drin, das wärmt auch und ist vermutlich einen Tick besser als Pfefferminze. Zumindest haben das hier die meisten so gemacht in der Anfangsphase (ich auch).
Alles Gute!