Danke Püppchen

. Meine HP hat diesen Wert nicht explizit erwähnt. Da ich ja eh bald eine Vollnarkose bekomme und deswegen ein kl. Blutbild machen muss, bitte ich meinen Internisten diesen wert gleich gegenzuprüfen. Wenn erwirlich so hoch ist, muss was gemacht werden. Der Kaliumwert kann wohl durch "pumpen", kleine Kanüle und zu wenig schütteln verfälscht sein. Mal schaun. Heute mache ich mir schon weniger Sorgen.

Ich habe jetzt seit Montag
3 KG !!!!!!! verloren
Gestern Abend gab es Rührei mit Champis und Broccoli als Nachtisch eine Birne und einen Nespresso (ohne George Cloony

). Heute Mittag Schinken mit Avocado und heute Abend irgendetwas fischiges.
Ich habe gestern und heute Nacht sehr schlecht geschlafen. Ich bin andauernd wach und voller Energie. Das ist seltsam. Ich hoffe, dass es nur vorübergehend ist und mein Körper sich bald einpendeln wird.
MB verändert den Körper. Die drei KG sind wirklich nur an den Dellen-Stellen weggegangen. Sprich an den Oberschenkeln außen und an den Oberarmen

. Und das ganze ohne sportliche Unterstützung. MB funktioniert, wie auch immer, es funktioniert einfach. Der Körper wird nicht nur schlanker, sondern auch fester

Euch allen eine schönen Pre-Start ins Wochenende!