hallo ihr zwei,
hmmm... was soll ich dazu sagen. bei mir gehts auch nicht ratzfatz nach unten, mehr als 1 kilo pro woche geht auch nicht weg, aber ich muß sagen, ich bin trotzdem zufrieden denn auch mir sind schon die einen oder anderen ausrutschter passiert... heut erst wieder

abschied einer kollegin mit nem tellerchen nudelsalat und nem ministückchen apfelkuchen. ich kann nur soviel zu mir sagen... ich werd mir nichts verbieten, denn sonst wird das verlangen ja immer stärker. der eiserne wille der ersten 4 bis 5 wochen ist zwar nicht mehr soooo stark ausgeprägt aber ich finde ich bin immer noch gut drin bzw. finde immer wieder gut zurück und nochwas, ich leg mir nicht den zwang auf "ich muß auf dieses oder jenes verzichten" Wie gesagt, ende vom lied, es geht zwar langsamer, aber es geht trotzdem.
@moin-moin: ich würds echt nochmal so versuchen wie rosalie...einfach nochmal von vorne anfangen, die erste zeit hart bleiben und die fehlgriffe einfach vergessen. wär schade, wenn du aus frust oder verzweiflung jetzt sagen würdest "sch*** drauf, eh egal"
wenn ihr beide seht, es geht wieder vorwärts, dann ist auch der spaß daran wieder da und sicher flutscht es dann auch wieder.
ich weiß, ihr packt das... glaubt an euch

lg, possible
PS: ich red ja fast, als ob ich das schon 100 jahre machen würde *lach*