Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten

Sunniger Neustart - Es soll klappen

• Sunneschii1
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Winterthur/CH
  • Life is either a daring adventure or nothing!
Re: Sunniger Neustart - Es soll klappen
« Antworten #30 am: Sonntag, 24. August. 2008, 13:46:10 »

hallo tagebüchlein und alle die mitlesen

ich bin heute mal auf die waage gestanden...so am sonntag geht das ja ohne hetze hingegen am mittwoch, wenn ich eh schon um 5.30 aufstehen muss, mag ich das nicht. - 1.3kg, was ich fast vom hocker gehauen hat! ist recht viel finde ich, wobei meine 1. mb woche ja noch bis dienstag abend geht!  jump Yeah

jetzt am weekend merke ich schon, dass ich früher hunger habe...schon nach 3.5stunden wieder. essen tue ich ja gleich. aber bin wahrscheinlich nicht so abgelenkt...janu. es wird glatt laufen...

@kerstin
gehts dir gut? hoffe ja. mir schon. oh mango vom plan streichen, würde mir nicht passen  icon_confused ich habe apfel, mango und papaya und die letzte mag ich nicht so und apfel vertrage ich kaum, ausschlag und beissen und so  heul aber letztmals ist das nach ein paar wochen mb vergangen  da sieht man, wie gut mb tut!

noch einen wunderschönen sonntag, gehe noch etwas an die sonne..
liebe grüsse
angie

Neustart 18.08.2008

1. 72kg bis Weihnachten 08
2. 68kg bis 29.03.09 Geburri
3. 65kg irgendwann
creadoo
« Antworten #30 am: Sonntag, 24. August. 2008, 13:46:10 »

Anzeige:

• Kamillo
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #31 am: Sonntag, 24. August. 2008, 19:18:14 »

Hallo, Angie!

Wo bitte schön ist denn Sonne - bei uns hat es den ganzen Tag geregnet!!!  icon_lol

Wochenende habe ich gut überstanden. Muss aber sagen, dass mir MB in der Woche während der Arbeit viel leichter fällt. Erstens bin ich abgelengt, zweitens futtert dann niemand neben mir Kuchen, Schnitzel, usw. auch das Trinken klappt besser.

Gestern war ich im Reformhaus und habe Basenbad gekauft. Erstmal ´ne kleine Dose - für 2 Anwendungen. Mal sehen, ob ich dann noch Zeit für ein Bad finde - ansonsten morgen dann.

Also dann bis morgen
Kerstin

creadoo
« Antworten #31 am: Sonntag, 24. August. 2008, 19:18:14 »

Anzeige:

• Sunneschii1
  • Bastel-Freak
« Antworten #32 am: Montag, 25. August. 2008, 07:53:43 »

hallo kamillo
oh ich habe das basenbad noch nicht gekauft. noch nicht dazu gekommen. ein zeugs mit cindy. und gestern habe ich den halben tag draussen in der sonne (ja, bei uns hat den ganzen tag die sonne bei 22 grad geschienen)  die usa reise geplant! fast fertig. ein paar sachen fehlen noch.
jetzt macht mir mein rechtes bein aber enorme gedanken! ich kann teilweise kaum die treppe in oberen stock gehen, es verhärtet und verkrampft sich gleich alles, vom popo über oberschenkel bis zur wade und sticht schmerzhaft bis in den fuss! heute über mittag ist zum glück physio  icon_rolleyes

mir gehts unter der woche auch besser mit mb machen, wobei es mir durch die weekend-beschäftigung doch gut gelang. aber habe früher hunger als unter der woche...

so, muss mal arbeiten, habe nun den 200% job für 3 wochen alleine  icon_exclaim

liebe grüsse
angie

Neustart 18.08.2008

3. 65kg irgendwann
creadoo
« Antworten #32 am: Montag, 25. August. 2008, 07:53:43 »

Anzeige:

• rudybaby
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #33 am: Montag, 25. August. 2008, 10:05:08 »

Hallo Mädls,

gutes Gelingen wünsche ich euch!

20kg müssen mindestens weg!

Sart MB: 28.6.2008
1. Zwischenziel: 75kg - erreicht am 23.08.2008
2. Zwischenziel: 72kg - erreicht am 04.09.2008
nach Urlaub: +1,5kg - aber wieder super im Plan
3. Zwischenziel: 69kg (schwarze Hose, Größe 40)
4. Zwischenziel: 65kg
5. Zwischenziel: 62kg
6. Zwischenziel: 60kg
7. Zwischenziel: 58kg
ZIEL: 55kg
creadoo
« Antworten #33 am: Montag, 25. August. 2008, 10:05:08 »

Anzeige:

• SandraMaria
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #34 am: Dienstag, 26. August. 2008, 10:34:21 »

hallo Sunneschii1,

ich hoffe, dir und deiner Wade/Popo geht es schon wieder besser!

Wofür ist denn eigentlich das Basenbad gut, unterstütz es die Entgiftung?

Mir fällt MB unter der Woche eher schwerer, weil ich immer so viel Zwischendurch gegessen habe, daheim bin ich meist so eingedeckt, dass ich vollkommen aufs Naschen vergesse (das war auch vorher so!) Vielleicht sollte ich das mit der Arbeit überhaupt lassen?!?  icon_biggrin

Liebe Grüße

Sandra

creadoo
« Antworten #34 am: Dienstag, 26. August. 2008, 10:34:21 »

Anzeige:

• *Kelly*
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: an der Donau in Ö
« Antworten #35 am: Dienstag, 26. August. 2008, 10:59:26 »

Hallo Angie!

Ich bin jetzt auch dabei. Heut ist mein 3.Tag. Also mein 1. richtiger MB Tag.

Wie gehts Dir heute?

Mir ist ein bissl kalt, ansonsten hab ich die Entlastungstage ganz gut überstanden. Hab vor 4,5 Stunden gefrühstückt und noch gar keinen Hunger. Was wohl daran liegt, daß ich bereits 2,5 l Wasser getrunken habe. Aber ich muß ja 4...und am Vormittag tu ich mir leichter... icon_wink

Weiterhin viel Spaß und wir lesen uns!

Lg
Kelly

MB Start am               24.08.2008
1. Zwischenziel UHU 28.09.2008 (1. Monat MB)
2. Zwischenziel U90             mein Wunsch wäre Weihnachten 08
creadoo
« Antworten #35 am: Dienstag, 26. August. 2008, 10:59:26 »

Anzeige:

• Sunneschii1
  • Bastel-Freak
« Antworten #36 am: Dienstag, 26. August. 2008, 20:20:49 »

so mädels ich komme auch noch zum schreiben!

@rudybaby: thx a lot! kann jeder hier brauchen, auch wenns mir leichter als leicht fällt  jump aber kann sich jederzeit ändern...

@sandramaria
ououou meinem allerwertesten popo gehts gerade gar nicht gut. 10minuten durch die city gehen und mein bein ist klinisch wie abgestorben, schmerzt enorm. gestern war wieder physio. ich hätte heulen können, diese triggerpointbehandlung tut soooo weh! ich hoffe, das vergeht bald, ich will ja in 5 wochen in meinen ferien einiges zu fuss machen. am freitag muss ich eh zum arzt...mal sehen ob er mir statt nur schmerzmittel, was muskellösendes geben kann...einfach langsam stimmt mich das ganze mühsahm, ich weiss nie, wann das endlich alles endet...so, genug gemotzt... Weinen
ja, das basenbad ist zur entschlackung der haut, da wir darüber viel "abfall ausscheiden". ich habs noch immer nicht...
hihi, finde lustig, dass du zuhause so eingedeckt bist. ich komme im geschäft nicht zum naschen, dafür hätte ich zuhause viel viel gelegenheit. aber diese viele gelegenheit macht mir wiederum momentan nichts aus, da ich mir immer ein so feines menue zusammenstelle, dass ich danach nichts mehr vermisse...hoffe, deine lust hält sich in grenzen

@kelly
ich wünsche dir noch viel durchhaltevermögen und kraft und alles gute zum start!
du wirst hier viel viel unterstützung bekommen!
ich mache ja das zweite mal mb. essentechnisch gehts mir dieses mal prächtig. heute ich bei mir der 8. ölfreie tag. ich hatte auch um den 2. / 3. tag rum etwas schwindel, schlechte laune und vor allem frieren. seit do aber gehts mir blendend. das erste mal gings mir echt "verschissen"  icon_confused ich bin echt erstaunt, dass es mir so leichtfällt und hoffe, es hält hin die nächsten fünf wochen! 4 liter sind ja viel! ich muss nur 3, aber habe ich immer schon getrunken. vier oder mehr werdens bei mir nur, wenn ich viel sport mache!
klar lesen wir uns!

so tagebüchlein!
mir gehts super. war ne stunde im pilates, rücken deswegen besser, bein unverändert. hunger eigentich nie  icon_razz manchmal habe ich sogar mühe, alles zu essen. mir kam gerade ne idee, warum mirs letzmals vielleicht schlechter ging...viel sport, fast täglich...bei deser menge essen und ohne öl...jetzt mache ich nur pilates und rückentherapeutische kraftübungen, wobei man da ja nicht von kraft reden kann, bei dem was ich aushalte  icon_frown könnte daran liegen...

morgen habe ich wieder pilates und danach gehts zu ner kollegin um die letzten routen für unsere ferien zu besprechen. habe ihr schon mitgeteilt, dass ich nur salat mit balsamico und feta esse  icon_razz kein problem für sie, sie schliesst sich an...

liebe grüsse
angie

Neustart 18.08.2008

3. 65kg irgendwann
creadoo
« Antworten #36 am: Dienstag, 26. August. 2008, 20:20:49 »

Anzeige:

• Sunneschii1
  • Bastel-Freak
« Antworten #37 am: Sonntag, 31. August. 2008, 14:46:31 »

so, einige tage nicht hier gewesen  Weinen viel zu tun gehabt!

mir gehts blendend von der ernährung her, wieder ein kilo leichter, muss ich noch im ticker aktualisieren und ab dienstag giebt es wieder öl, obwohl...gefehlt hats mir nicht wirklich!

ich habe herausgefunden, wie man köööstlichen fisch machen kann im oven  beifall wirklich mega fein!

tja, was gibts sonst noch...betreffend meinem rücken muss ich am dienstag noch zum röntgen der lendenwirbelsäule erscheinen, verdacht auf bandscheibe, wegen den schmerzen im rechten bein. mal sehen. morgen anwaltstermin zum besprechen wie wir gegen die versicherung losgehen...irgendwann ist halt schon genug, mag nicht mehr recht, obwohl alles erst richtig beginnt...aber da muss ich durch...

bei der arbeit ist die hölle los, jetzt bin ich alleine für 3 wochen... Hilfe meine ärztin hat gefragt, ob ich denn nur 100% arbeite, oder wohl wieder zuviel...naja, von halb 8 bis nach 18.00 uhr ist halt schon mehr als 100% gell...ich erntete einen böööösen blick! naja...da muss ich mich noch etwas organisieren, denn sonst kann ich in ein paar wochen wieder kaum arbeiten...wobei...dann bin ich in den ferien!!!!! jump

liebe grüsse
angie

Neustart 18.08.2008

3. 65kg irgendwann
creadoo
« Antworten #37 am: Sonntag, 31. August. 2008, 14:46:31 »

Anzeige:

• *Kelly*
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: an der Donau in Ö
« Antworten #38 am: Montag, 01. September. 2008, 19:59:52 »

Hallo Angie!

Schön zu lesen, daß es Dir so gut geht. Da sind wir dann ja schon 2 
Mir gehts sowas von gut, ich bin so gut drauf und überhaupt und ausserdem... icon_lol

Sag wie lang machst Du ölfreie Phase? Meine MB hat gemeint, nur 14 Tage. Hab ein bissl bammel, daß ich dann nicht mehr abnehme...wie war das bei dir beim letzten Mal?

Schönen Abend noch und weiterhin viel Erfolg!

lg
kelly

MB Start am               24.08.2008
1. Zwischenziel UHU 28.09.2008 (1. Monat MB)
2. Zwischenziel U90             mein Wunsch wäre Weihnachten 08
creadoo
« Antworten #38 am: Montag, 01. September. 2008, 19:59:52 »

Anzeige:

• SandraMaria
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #39 am: Dienstag, 02. September. 2008, 15:04:01 »

Hallo Sunneschii1,

freut mich, dass MB bei dir auch so gut klappt! Heute darfst du ja auch schon Öl! icon_lol

Wann hast du denn Urlaub? Ich find Urlaubsplanung ist schon fast ein bissl Urlaub, dass deine Freundin solidarisch mit dir Salat ohne Öl ist find ich voll nett!  icon_biggrin

Oje Bandscheibenvorfall klingt aber gar nicht gut! Hatte mein Dad auch aber seit der Operation ist alles viel besser geworden, bei ihm hat es glaub ich aber in die Hand ausgestrahlt (war aber ein oberer Wirbel). Wieso musst du die Versicherung klagen?

Alles Liebe!
SM

creadoo
« Antworten #39 am: Dienstag, 02. September. 2008, 15:04:01 »

Anzeige:

• Sunneschii1
  • Bastel-Freak
« Antworten #40 am: Donnerstag, 04. September. 2008, 12:08:16 »

hallo ihr lieben,

sorry dass ich erst jetzt antworte, ich habe sooo viel zu tun bei der arbeit und dann noch die rückentherapien, ich komme kaum privat ins netz. und zuhause ist es ausgefallen  heul

mir gehts prächtig! öl ist ja sowas von fein! wobei ich vor meinem ersten mal mb letztes jahr wirklich nicht gerne olivenöl hatte! gut, oliven habe ich auch jetzt noch nicht gerne  freu

@kelly
du musst unbedingt nach 14 tagen wieder öl nehmen, so wurde mir das gesagt und wenn du im forum stöberst, hörst du das immer wieder. diese öle sind enorm wichtig für den körper und wir brauchen sie, um unsere zellen, haut alles zu erhalten. 2 wochen keine solche öle und fette ist (glaube ich) für den körper schon sehr belastend, weshalb viele frieren, schlapp sind, kopfschmerzen haben...
du wirst nicht zunehmen, dir wirds noch besser gehen. ich weiss gerade niemanden, der zugenommen hat wegen dem öl. viele hatten danach ne viel bessere verdauung (ich auch)!

@sandramaria
oh das öl ist fein! bei dir auch?  jump meine ferien beginnen am 27.9. also noch 3 wochen arbeiten. ich vergizzle fast  lach habe auch dringend so sehr ferien benötigt. anfangs februar hatte ich ne woche, seither nicht mehr.

bin noch nicht sicher, obs die bandscheibe ist. ch hatte im januar nen autounfall...seither...naja, schleudertrauma! 4x wöchentlich therapie. manchmal gehts besser, manchmal wieder schlechter. die unfallversicherung will nichts zahlen und besteht drauf, dass es über krankheit geht. aber unter den umständen, dass ich die rücken, bein und armprobleme erst seit dem unfall habe, lässt mich kämpfen, dass es der unfall war und jetzt bestimmt keine genau jetzt eintretende krankheit, verstehst du? ich muss viele tausend franken selber bezahlen, wenn es als krankheit angesehen wir und wenns nach unfall behandelt wird, dann nichts. und unter den umständen, dass ein schleudertrauma lange gehen kann, macht es mir angst, von allen therapien jeweils 10% selber zu bezahlen, denn das summiert sich extrem, wenn ne halbe stunde therapie (physio z.b) 90fr. (ca. 140EUR glaub) kosten. und ich habe noch 3 andere teurere therapien.
morgen gehe ich das röntgenbild besprechen beim arzt. ich weiss noch nicht was ist...

so meine lieben. ich esse jetzt und dann gehts weiter im takt. hoffe, dass ich mich wieder mehr melden kann¨!

liebe Grüsse
angie

Neustart 18.08.2008

3. 65kg irgendwann
creadoo
« Antworten #40 am: Donnerstag, 04. September. 2008, 12:08:16 »

Anzeige:

• Sunneschii1
  • Bastel-Freak
« Antworten #41 am: Freitag, 05. September. 2008, 12:24:47 »

so...alles im lot  icon_biggrin

aber rückenarzttermin gehabt mit den röntgenbildern. gute und schlechte news. keine bandscheibe (gut), eine quetschung der untersten beiden wirbel im isg bereich (nicht so gut). schmerzen die ausstrahlen kommen von schwachem becken/isg gelenk und kann somit nur INDIREKT auf den autounfall zurückzuführen sein (ganz schlechte news), da die unfallversicherung den DIREKTEN kausalzusammenhang sucht um die kosten zu übernehmen...kampf geht weiter.

hatte salat mit crevetten und mango. keine lust auf roggenbrot  icon_rolleyes

liebe grüsse
angie

Neustart 18.08.2008

3. 65kg irgendwann
creadoo
« Antworten #41 am: Freitag, 05. September. 2008, 12:24:47 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi