so mädels ich komme auch noch zum schreiben!
@rudybaby: thx a lot! kann jeder hier brauchen, auch wenns mir leichter als leicht fällt

aber kann sich jederzeit ändern...
@sandramaria
ououou meinem allerwertesten popo gehts gerade gar nicht gut. 10minuten durch die city gehen und mein bein ist klinisch wie abgestorben, schmerzt enorm. gestern war wieder physio. ich hätte heulen können, diese triggerpointbehandlung tut soooo weh! ich hoffe, das vergeht bald, ich will ja in 5 wochen in meinen ferien einiges zu fuss machen. am freitag muss ich eh zum arzt...mal sehen ob er mir statt nur schmerzmittel, was muskellösendes geben kann...einfach langsam stimmt mich das ganze mühsahm, ich weiss nie, wann das endlich alles endet...so, genug gemotzt...

ja, das basenbad ist zur entschlackung der haut, da wir darüber viel "abfall ausscheiden". ich habs noch immer nicht...
hihi, finde lustig, dass du zuhause so eingedeckt bist. ich komme im geschäft nicht zum naschen, dafür hätte ich zuhause viel viel gelegenheit. aber diese viele gelegenheit macht mir wiederum momentan nichts aus, da ich mir immer ein so feines menue zusammenstelle, dass ich danach nichts mehr vermisse...hoffe, deine lust hält sich in grenzen
@kelly
ich wünsche dir noch viel durchhaltevermögen und kraft und alles gute zum start!
du wirst hier viel viel unterstützung bekommen!
ich mache ja das zweite mal mb. essentechnisch gehts mir dieses mal prächtig. heute ich bei mir der 8. ölfreie tag. ich hatte auch um den 2. / 3. tag rum etwas schwindel, schlechte laune und vor allem frieren. seit do aber gehts mir blendend. das erste mal gings mir echt "verschissen"

ich bin echt erstaunt, dass es mir so leichtfällt und hoffe, es hält hin die nächsten fünf wochen! 4 liter sind ja viel! ich muss nur 3, aber habe ich immer schon getrunken. vier oder mehr werdens bei mir nur, wenn ich viel sport mache!
klar lesen wir uns!
so tagebüchlein!
mir gehts super. war ne stunde im pilates, rücken deswegen besser, bein unverändert. hunger eigentich nie

manchmal habe ich sogar mühe, alles zu essen. mir kam gerade ne idee, warum mirs letzmals vielleicht schlechter ging...viel sport, fast täglich...bei deser menge essen und ohne öl...jetzt mache ich nur pilates und rückentherapeutische kraftübungen, wobei man da ja nicht von kraft reden kann, bei dem was ich aushalte

könnte daran liegen...
morgen habe ich wieder pilates und danach gehts zu ner kollegin um die letzten routen für unsere ferien zu besprechen. habe ihr schon mitgeteilt, dass ich nur salat mit balsamico und feta esse

kein problem für sie, sie schliesst sich an...
liebe grüsse
angie