@Fabelwesen
Schickes Foto!
Nein, ich hab freiwillig ohne meine EB zu fragen vor 14 Tagen ein Stück Kuchen gegessen. Und dann das Wochenende drauf ein Eis.
Und dann kam Pfingsten... leider.
Wir waren zum Grillen eingeladen und ich hab versucht nen MB-Kuchen zu backen.
Mürbteig ohne Ei mit Apfelscheiben. Nur ein bisschen Zucker(3-4EL). Hat auch gut geschmeckt. Statt Brot versteht sich zum Nachtisch. Soweit so gut. Das war alles kontrolliert geschummelt. Bewusst genossen und eingeplant.
ABER dann hab ich mir am Montag gedacht...ach, es ist ja Feiertag...heute lass ich es nochmal krachen(obwohl ich im Plan bleiben wollte

). Hinzu kam natürlich auch ein Stillstand der Waage. Obwohl ich trotzdem Schmaler geworden bin, war ich irgendwie frustriert. Und ich hatte dann gestern Abend allein zu Hause noch Löffelbiscuit stehen. Die hab ich im lezten Eck gefunden. Da hab ich den Schweini gestern nochmal gefüttert.
Aber damit ist nun erstmal Schluss!
Ich hab mir vorgenommen die nächsten Wochen erstmal wieder nach Plan zu essen! OHNE Schummeleien!
Das fällt mir leichter.
Manche nehmen sich vor erst zu schummeln, wenn sie beim Ziel angekommen sind. Die Idee finde ich sehr gut und verfolge sie auch inkonsequent. Bei Einladungen, will ich allerdings nicht immer zurckstecken. Da suche ich mir dann leckere Sachen raus, die ich gerne essen möchte. sonst wird der Jieper eh zu groß.
Oh nun hab ich nen Roman geschrieben.

@beta
Wenigstens hast du erkannt, warum du zu Kucheteilchen gegriffen hast.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

GvlG
Steffi